1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Möglichkeiten w920V FREEZe/IPC Server per Iphone/Telefon zu Warten/Steuern

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von skyshare, 5. Februar 2012.

1. skyshare

skyshare Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Servus,

Da ich nun alles einigermaßen so eingestellt habe das alles läuft möchti ich mich mal über möglichkeiten erkundigen die es zur fernwartung gibt .
    D.h ist es möglich irgenwie mit dem Iphone die fritzbox von ausserhalb durch anruf neuzustarten ??
    Kann ich meinen Futro S300 von ausserhalb irgendwie neustarten , oder gibt es sonst noch irgendwelche nützlichen möglichkeiten;
    Bitte verweißt mich nicht auf den Thread CS telefonwartung da ich diesen mehrfach schon gelesen habe und versucht habe umzusetzen , dies aber nicht möglich ist weil die hardware nicht gegeben ist die in dem thread beschrieben ist.

Vielen Dank im vorraus
    Lg

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    AW: Möglichkeiten w920V FREEZe/IPC Server per Iphone/Telefon zu Warten/Steuern

Schau mal bei AVM, da gibt es eine gute Anleitung mit VPN in sein eigenes Heimnetzwerk zu kommen, dann kannst du sicher in Safari einiges machen.

Ansonsten Finger weg von unnötigen Portöffnungen!

Am besten ist es immer alles von zu Hause zu machen, dann muss gewartet werden bis man Heim kommt! Fertig!!

4. joopastron

joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Immer bei der Sache

Hi,

nur über VPN das ganze machen ! Niemals das ganze über geöffnete Ports machen.
    Schau Dir mal diese Anleitung hier an

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

5. skyshare

skyshare Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Vielen dank ich mach mich mal darüber schlau

Diese Seite empfehlen