Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möglichkeiten w920V FREEZe/IPC Server per Iphone/Telefon zu Warten/Steuern

skyshare

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juli 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Servus,

Da ich nun alles einigermaßen so eingestellt habe das alles läuft möchti ich mich mal über möglichkeiten erkundigen die es zur fernwartung gibt .
D.h ist es möglich irgenwie mit dem Iphone die fritzbox von ausserhalb durch anruf neuzustarten ??
Kann ich meinen Futro S300 von ausserhalb irgendwie neustarten , oder gibt es sonst noch irgendwelche nützlichen möglichkeiten;
Bitte verweißt mich nicht auf den Thread CS telefonwartung da ich diesen mehrfach schon gelesen habe und versucht habe umzusetzen , dies aber nicht möglich ist weil die hardware nicht gegeben ist die in dem thread beschrieben ist.

Vielen Dank im vorraus
Lg
 
AW: Möglichkeiten w920V FREEZe/IPC Server per Iphone/Telefon zu Warten/Steuern

Schau mal bei AVM, da gibt es eine gute Anleitung mit VPN in sein eigenes Heimnetzwerk zu kommen, dann kannst du sicher in Safari einiges machen.

Ansonsten Finger weg von unnötigen Portöffnungen!

Am besten ist es immer alles von zu Hause zu machen, dann muss gewartet werden bis man Heim kommt! Fertig!!
 
AW: Möglichkeiten w920V FREEZe/IPC Server per Iphone/Telefon zu Warten/Steuern

Hi,

nur über VPN das ganze machen ! Niemals das ganze über geöffnete Ports machen.
Schau Dir mal diese Anleitung hier an Link veralten (gelöscht)
 
AW: Möglichkeiten w920V FREEZe/IPC Server per Iphone/Telefon zu Warten/Steuern

Vielen dank ich mach mich mal darüber schlau
 
Zurück
Oben