Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möglichkeiten mit dem ET 6000?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Kaygee,
mach doch erst mal den ersten vor dem zweitem Schritt, ARDHD und ZDFHD gehen nicht, aber schon mal HbbTV einrichten und die anderen HD Sender gehen auch nicht, wie sollen die denn hell werden, wenn noch nicht mal ARD und ZDF in HD hell werden?

Ich würde erst mal versuchen, die FTE Programme zu empfangen und dann können wir weitermachen, ich denke, Du musst noch mal an der Schüssel drehen

LG
extra
 
AW: Möglichkeiten mit dem ET 6000?

Hallo Kaygee,

da hier nun schon längere Zeit nichts mehr geschrieben wurde, gehe ich davon aus, dass Dein Problem behoben ist. Mich würde lediglich noch interessieren, woran´s lag.

Hatte vor einiger Zeit ähnliches Problem mit einigen Sendern, die nicht gefunden wurden (egal ob horizontal oder vertikal), Schüssel optimal ausgerichtet:emoticon-0179-headb

Bei mir lags am LNB. Nach Austausch alles wunderbar.:emoticon-0157-sun:

Gruß
alfa
 
Zurück
Oben