Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Möglichkeiten bei Kurzarbeit

AW: Möglichkeiten bei Kurzarbeit

und ich arbeite 200 std . im monat. das leben ist hart.

ich hoffe ganz stark das es ganz schnell wieder bergauf geht. drück euch die daumen.
 
AW: Möglichkeiten bei Kurzarbeit

Ich bin zwar nicht mehr von der Kurzarbeit betroffen, da ich ich Rentner bin.
Aber ich ich war schon mal Kurzarbeiter mit Staus 0 Stunden. Einkaufen nur mit Zettel, Schauen wo gibt es Angebote,Kosten reduzieren-Versicherungen durchschauen, Zeitungen Zeitschriften durchschauen Einahmen erhöhen-Wohngeldantrag stellen, Nebenjob durchführen.
Also Einahmen und Ausgaben durchschauen wie ein Betrieb. Auf keinen Fall -weiter wie bisher. Das gibt Soft in der Familie

Mlg piloten
 
AW: Möglichkeiten bei Kurzarbeit

man versucht so gut wie möglich einiges einzusparen:emoticon-0179-headb
 
AW: Möglichkeiten bei Kurzarbeit

Die Kurzarbeit ist bei uns vorbei.Es war etwas ungewohnt aber supergeil !!!
 
Zurück
Oben