Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mögliche clienten testen

AW: mögliche clienten testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Kann über beide Optionen testen!

mein Vorschlag:
"NICHT über lokales Netzerk zu testen!"

weil ich die Boxen ja einzeln zuschalten oder trennen kann
(mit einer seperraten C-Line)
brauchst halt nur eine oder zwei Personen ansprechen beim test
 
AW: mögliche clienten testen

@all
Ich finde den Test auch interessant!
Es sollte sich aber jeder der mitmacht im klaren darüber sein, dass tom109 durch den Test eure IP Adresse und somit auch eure Dyndns hat!
Und wenn Ihr dann am Samstag alle gemütlich in eure Bettchen geht, kommt der liebe tom109 und hackt eure Card Server ;-)
Aber gut, muss jeder selbst wissen...

@tom109
Nicht falsch verstehen! Ist nicht böse gemeint. Will dir auch nix unterstellen... Wahrscheinlich meinst du's ja auch nur gut!
Aber ein gesundes maß an Skepsis ist heutzutage angebracht denke ich! :dfingers:
 
AW: mögliche clienten testen

Versteh jetzt irgendwie deinen Einwurf nicht. Er gibt den Leuten doch ne c-line und er bekommt nichts von den Leuten. Schon garnicht die dyndns. Alles was er sieht ist im Normallfall eine IP, die für 24 Std gültig ist. Was soll er damit anstellen ???? Bei ausreichender Sicherung wie eigenes passwort und ports sind nicht auf, kann er doch eigentlich wenig machen. Dann wäre ja auch der Tauschbereich hier im Board ein einziges Sicherheitsrisiko. Wenn ich so denken würde, mache ich kein CS
 
AW: mögliche clienten testen

hi!

suchst du noch clients/server?
würde auch gern die grenzen meiner fritzbox austesten, stelle mich somit gern zur verfügung.

lg! :)
 
AW: mögliche clienten testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Will's ja nicht schlecht machen. Wollte nur mal zu Vorsicht ermahnen!
Denn die von dir genannte "ausreichende Sicherung" ist bei den meisten hier nicht vorhanden. Da bin ich mir sicher...
Und das man die Dyndns nicht herausfinden kann wage ich zu bezweifeln.
Desweiteren gibt es solche feinen Sachen wie Portscanner, etc.

Und man kann auch CS machen wenn man so denkt wie ich, aber nur im privaten Kreis!
Und ja, der Tauschbereich hier im Board ist in meinen Augen ein riesen großes Sicherheitsrisiko, und zwar in jeder Beziehung!

Aber wie gesagt, will hier nichts schlecht reden. Kann ja sowieso jeder so machen wie er es gerne möchte! :dance3:

@landbewohner
Was hat das denn mit dem Angebot zu tun!?!
 
AW: mögliche clienten testen

@cybert: die ip adresse würde mir doch nichts bringen, wenn ich sie für maximal 24 stunden habe ... außerdem geht es mir wirklich nur darum zu testen, wieviele clienten möglich sind. wenn du also so denkst, dürftest du nichtmal im suche/biete forum mitmachen ...

@all: ich hoffe, dass auch ihr so fair seid, und keine angriffe auf meinen server macht. falls ich merke, dass irgendein user unnötige angriffe auf meinen server macht, werde ich es sofort hier bekanntgeben und hoffen, das der user gesperrt wird.
mitlerweile habe ich 19 clienten. da ich aber befürchte, dass nicht alle online sein werden, suche ich noch ca. 5 weitere für den test. denkt ihr es sind dann genug?

@dochofmann: erst teste ich mal meinen server. erstelle doch für die fritzbox nen eigenen thread. die c - line schicke ich dir gleich per pn

mfg tom109
 
AW: mögliche clienten testen

@cybert
CS ist Cardsharing. So wie der Name es schon verrät, werden Karten gegeben und genommen. Da ist immer ein gewisses Risiko bei. Entweder man geht es ein oder man läßt es.
Was du meinst mit priv. Bereich ist einfach nur ein Abo teilen, ums kostengünstiger zu gestalten. Sicherlich ist das risikoärmer, ist aber im eigentlichem Sinne kein CS.
Beim CS muß man eben ein gewisses Risiko einkalkulieren, weil man dort mit fremden Leuten zu tun hat. Zumindest in den meisten Fällen.
Immerhin ist das hier eigentlich ein Board zum forschen oder testen und nicht nur um für lau oder kostengünstig PAY TV zu gucken.. Das versucht der gute Mann ja gerade auf die Beine zu stellen.
Da muß man nicht alles schwarz bei malen.
Ich gehe mal davon aus, obwohl ich wenig Angriffsfläche sehe, das Tom....so schlau ist und die entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen installiert und eingerichtet hat.
Ich würde für die 2 Stunden auch keine dyn in die C-lines schreiben, sondern meine momentane IP. Er sollte sich eigentlich mehr Sorgen um seine Sicherheit machen, als wie die Leute die dort mitmachen. Bitte nicht falsch verstehen.

Noch ne Kleinigkeit in punkto Sicherheit. Wenn du noch in anderen Foren, wie z.B. das so heisst wie ein großer Raubvogel, unterwegs bist. Dann mußt du doch in manchen Beiträgen von fremden Leuten schon mal gesehen haben, das dort in der Signatur steht: Deine IP ist 217.234.56.17 (es ist wirklich dann deine IP) und wohnst in der Nähe von .......(und der Ort stimmt auch). Ja und, was soll ich nun machen. Meinen PC schnell ausschalten??? Nur durch ein simples Programm konnte er meine IP in seinem Beitrag einblenden. Schöner Scherz und zeigt uns, wie einfach es ist, an andere Leute IP´s ranzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mögliche clienten testen

klar, da hast du schon recht mosch, aber mal ehrlich ... habt ihr schon gehört, dass jemand dabei erwischt wurde? außerdem denke ich, dass viele paytv betreiber sogar cardsharing erwünschen, da dafür werbung gemacht wird. theoretisch könnte man ja die keys viel schneller ändern und dann würde sich das von den ecm - zeiten übers internet nicht ausgehen. als sich die keys früher nur alle paar tage geändert haben, war das ja schließlich auch nur reine werbung ...
 
AW: mögliche clienten testen

Kann da nicht ganz folgen. Es ist nicht der Key der alle 7 sek übertragen wird. Es ist ein Control Word. Ich glaube nicht, das Sky seit Umstellung auf N3 und NDS schon mal den Key gewechselt hat. Wozu auch ??
Auch glaube ich nicht das Sky ein Interesse an CS hat. Wer CS macht und das erfolgreich, der kauft sich kein Abo, weil er sieht, das Sky sein Geld net wert ist.
ORF soll es egal sein. Das ist richtig. Die sind ja auch nur aus rechtlichen Gründen verschlüsselt, weil sie net über die Berge hinaus ausstrahlen dürfen.
Aber wir schweifen von deinem eigentlichen Thema ab.
 
AW: mögliche clienten testen

grüßt euch

wenn ihr noch einen sucht,zum testen
ich bin dabei
gruß wiso46
 
AW: mögliche clienten testen

1 Frage: Startet der Test denn jetzt heute oder doch nicht, weil hier so wenig Verkehr in dem Thread ist??
 
AW: mögliche clienten testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gute Frage. :JC_hmmm:
Hab auch ne Line bekommen, sie aber noch nicht aktiviert.

Hat sie schon wer aktiviert?

Welche Sender kommen zum Test in Frage?

Ein paar Infos wären schon hilfreich.

Oder ist der Test beendet bevor er angefangen hat?
 
AW: mögliche clienten testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

21 Uhr und immer noch Keine Reaktion. Für mich ist der Test beendet. Die Line habe ich ohne sie zu aktivieren wieder gelöscht.

Eigentlich schade, aber wenn man so etwas ins Leben ruf sollte man wenigstens zur angegebenen Zeit auch da sein.
 
Zurück
Oben