1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möchte wieder auf GP2 5.1 zurück!!

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von nino4801, 19. Juli 2011.

  1. nino4801
    Offline

    nino4801 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi ich wollte meine dm 800 clone von nnw² auf gemini projekt2 engima2 zurück flashen das das nnw² einfach zu langsam läuft bei mir. wollte fragen ob jmd ne version hat wo cccam oscam und scam schon drauf ist da über bluepanel nichts installieren kann und manuell auch nicht so auskenne. configs einrichten usw kann ich selber :emoticon-0143-smirk ,

    gruß nino
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Möchte wieder auf GP2 5.1 zurück!!

    Hi,
    habe es mal verschoben, und warum installierst Du Dir nicht das TuniasatPlugin dann haste wieder alles online!

    Plugin --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    das Entpacken auf die Box nach /tmp schieben und in der Box über Dateimanager installieren, so hast Du alle Cam´s wieder online!:emoticon-0142-happy
     
    #2
  4. nino4801
    Offline

    nino4801 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Möchte wieder auf GP2 5.1 zurück!!

    ok werd ich gleich mal probieren, danke!

    also hat funktioniert! danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
    #3
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen