Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte wieder auf GP2 5.1 zurück!!

nino4801

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hi ich wollte meine dm 800 clone von nnw² auf gemini projekt2 engima2 zurück flashen das das nnw² einfach zu langsam läuft bei mir. wollte fragen ob jmd ne version hat wo cccam oscam und scam schon drauf ist da über bluepanel nichts installieren kann und manuell auch nicht so auskenne. configs einrichten usw kann ich selber :emoticon-0143-smirk ,

gruß nino
 
AW: Möchte wieder auf GP2 5.1 zurück!!

Hi,
habe es mal verschoben, und warum installierst Du Dir nicht das TuniasatPlugin dann haste wieder alles online!

Plugin ---> Link ist nicht mehr aktiv.

das Entpacken auf die Box nach /tmp schieben und in der Box über Dateimanager installieren, so hast Du alle Cam´s wieder online!:emoticon-0142-happy
 
AW: Möchte wieder auf GP2 5.1 zurück!!

ok werd ich gleich mal probieren, danke!

also hat funktioniert! danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben