Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte Sky auf meinem Reciever ohne ABO

AW: Möchte Sky auf meinem Reciever ohne ABO

da kann dir leider kein einziger helfen

sky für lau gibts nicht mehr

die einzige möglichkeiten sind CS oder eingenes abo

CS wird keiner mit dir machen weil du nichts zum anbiten hast
payservers werden hier nicht geduldet

bleibt dir also eingenes abo.
 
AW: Möchte Sky auf meinem Reciever ohne ABO

was kann ich dir den anbieten ?

ja möchte cs
 
AW: Möchte Sky auf meinem Reciever ohne ABO

wieso mir ??

du brauchst ergend ein abo und das kanst du dan auf dein wunsch abo austauschen über cs
 
AW: Möchte Sky auf meinem Reciever ohne ABO

Wofür abo es gibt leute die eine software oder sowas raufladen cs was du meinst um sky kanäle zu empfangen was hat das mit einem ABO zu tun
 
AW: Möchte Sky auf meinem Reciever ohne ABO

Es ist genau wie czutok sagt. Du brauchst ein Abo.
CS bedeutet Geben und Nehmen.
Und wenn einer nur Nehmen will wird das nichts.

Software gibt es für S*y zum lau gucken nicht.
 
AW: Möchte Sky auf meinem Reciever ohne ABO

Ich höre aber das manche mit Netzwerkkabel S*y empfangen !
Geht das ?
 
AW: Möchte Sky auf meinem Reciever ohne ABO

für CS brauchst du netzwerk kabel , aber OHNE ein abo zum austauschen wirds nichts hell
 
AW: Möchte Sky auf meinem Reciever ohne ABO

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sicher geht das, ein Teil vom Forum steht voll mit Info's dazu!!

Aber wenn du nur nehmen willst wirst du niemanden finden aus Gründen die hier schon oft genannt wurden.

Lies dich ein mit dem Thema und mit deinem Ressi wird es wohl eher nicht klappen!! :read:
 
AW: Möchte Sky auf meinem Reciever ohne ABO

also ich brauch unbedingt ein abo sonst würde es nie klappen oder wie ?
 
AW: Möchte Sky auf meinem Reciever ohne ABO

ja genau , um CS zu machen must du ergend ein eingenes abo haben und tauschen auf das was du schauen wilst

CS = geben und nehmen

nicht so wie du wilst NUR nehmen
 
AW: Möchte Sky auf meinem Reciever ohne ABO

hol dir nen nanoxx9600 oder nen proview, da brauchs nur software rauf und netzwerkkabel anstecken fertig.. :D
 
AW: Möchte Sky auf meinem Reciever ohne ABO

Und der geht "OHNE" ABO?

LG
extra

Oder war das nur ein "Lacher" den ich nicht verstanden habe?
 
AW: Möchte Sky auf meinem Reciever ohne ABO

@capo ich würde dir mal raten dich mal ein wenig einzulesen:read: um es zu verstehen was CS eigendlich ist und um was es da geht, was du dazu brauchts usw.

Dazu gibts im Board genug super Anleitungen wie zb.
https://www.digital-eliteboard.com/f406/cardsharing-16441/
https://www.digital-eliteboard.com/f406/info-welche-receiver-funktioniert-cs-20296/

wen du dann noch fragen hast kannst sie gerne in den Bereichen dann stellen.

Wie schon meine Vorredner sagten für Lau gibts er nix!
 
Zurück
Oben