Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte nur eine karte abgeben was soll ich im f-line eingeben?

AW: möchte nur eine karte abgeben was soll ich im f-line eingeben?

Hi,
so hat er 2x reschare, wenn er einmal haben soll musste ne 2 anstatt der 3 machen!!!
 
AW: möchte nur eine karte abgeben was soll ich im f-line eingeben?

und wenn ich 6 mal reshare ihn geben möchte muss ich dan hinten statt ne 3 ne 6 machen? so:
F: nachbar unten 1 0 0 { 0:0:0, 0647:0:6 }
 
AW: möchte nur eine karte abgeben was soll ich im f-line eingeben?

Nee,
dann 7 immer einmal mehr wie er reshare haben soll!!!
Aber denke 1 reshare sollte reichen Du willst doch Deine Karte freezfrei haben!!
 
AW: möchte nur eine karte abgeben was soll ich im f-line eingeben?

ne freezer will ich nicht aber mindest das er sagen wir mal 4 mal zu reshare hat weil der hat mir ne c-line gegeben spanien auch mit 6 mal also 4 muss das schon sein danke
 
AW: möchte nur eine karte abgeben was soll ich im f-line eingeben?

Naja,
Du kannst denn kaum noch kontrollieren wieviel auf Deine Karte kommen, ist bei 1x reshare schon heikel????
Naja musste selber wissen!!!!

Weisst Du eigentlich was das reshare heisst???

Das heisst nicht Du darfst die Karte 2x 3x 4x weitergeben, sondern die Line kann er an 100 Leute weitergeben, die wiederum an 100 Leute die wiederum an 100 Leute!!
Hoffe vertehst was ich meine!!
 
AW: möchte nur eine karte abgeben was soll ich im f-line eingeben?

also 2 mal reshare ist ok? habe so gemacht
F: nachbar unten 1 0 0 { 0:0:0, 0647:0:3 }
so muss das reichen oder?
 
AW: möchte nur eine karte abgeben was soll ich im f-line eingeben?

Ich würde nur einmal reshare geben, so kann er alle seine Clienten bedienen!!
Oder weisst Du wieviele das sind???
 
AW: möchte nur eine karte abgeben was soll ich im f-line eingeben?

Ist ja schön, daß es jetzt so geht, wie du willst, nur hat das mit dem, was meinst geändert zu haben, nix zu tun.

F: nachbar unten 1 0 0 { 0:0:0, 0647:0:1 } { } { }

F: nachbar unten 1 0 0 { 0:0:0, 0647:0:3 }

Wenn bei der ersten Line 7 Karten rauskommen und bei der zweiten nur eine, hat das null mit: 0647:0:1 oder 0647:0:3 zu tun.
 
AW: möchte nur eine karte abgeben was soll ich im f-line eingeben?

ok so wie ich das gemacht habe ist ok danke es reicht maxdown2 danke leute und ein schöne wochenende euch alle
 
Zurück
Oben