Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte nur eine karte abgeben was soll ich im f-line eingeben?

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo leute,ich möchte mein nachbar eine karte nur geben und die andere nicht,die karte ist ein irdeto bei mir,und bei meine bruda laüft auch wunderbar,so,ich habe so im f-line eingegeben aber geht leider nicht:
F: nachbar unten 1 0 0 { 0:0:1,0647:0:0 }
kan ndas sein das diese 0647 falsch ist? das ist eine hardcore card kein viaccess nur irdeto
wenn ich auf sharinfo gehe steht dort so:
|/dev/sci0 |sci | 647|irdeto

aber wenn ich auf entlimentes gehe steht so:
Caid 647 ACS 5 ITA
muss ich den 0 weg machen oder soll ich nur 647 im f-line tun so:
F: nachbar unten 1 0 0 { 0:0:1,647:0:0 }
für jede hilfe were ich euch dankbar
ich habe den null vor den 647 gemacht weil ich dachte die ciad mussen immer 4 sein
 
AW: möchte nur eine karte abgeben was soll ich im f-line eingeben?

Probier`s mal in der F-Line so:

F: nachbar unten 1 0 0 { 0:0:1, 0647:0 } { } { }

Schau aber mal bei CCcam unter Entitlements nach ob du die richtige caid/provider hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: möchte nur eine karte abgeben was soll ich im f-line eingeben?

hier ist das caid

Irdeto card
Caid 647 ACS 5 ITA
Provider 00 001700
Chid 0010 - date 0x11b4 valid 0xfe
Chid EFEE - date 0x11b8 valid 0xfe
Chid EFED - date 0x1223 valid 0xfe
 
AW: möchte nur eine karte abgeben was soll ich im f-line eingeben?

Andersrum: Welche Karte willst Du denn weitergeben? Für ein Beispiel mal angenommen eine 1702, dann lautet die F-Line:

F: nachbar unten 1 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1 } { } { }

Und achte auf die richtige Syntax mit dem Leerzeichen nach dem Komma.

Lucky
 
AW: möchte nur eine karte abgeben was soll ich im f-line eingeben?

habe doch oben geschrieben,das ist eine Hardcore SCT irdeto card.caid kommt raus 647,aber normaleweise mussen doch 4 nummer sein oder?
 
Mach mal 0647

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2

Ich bin der meinung das es so aus sehn muss ohne die klammern

F: nachbar unten 1 0 0 0:0:1 0647:0:0




Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2

Sonst gib mal bei google cccam anleitung ein da findes ne pdf wo alles auf gelistet ist habe mir das 2006 mal aus gedruckt und kräftig durch gelesen

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: möchte nur eine karte abgeben was soll ich im f-line eingeben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Entweder ich drücke mich nicht klar genug aus oder ich versteh den Thread falsch. Du willst die 647 NICHT weitergeben, richtig? Anscheinend klappt das aber mit { 0:0:1, 0647:0:0 } oder mit einer anderen Syntax nicht wie gewünscht, oder?
Also lies bitte nochmal meinen Beitrag und mach es genau andersrum! Sperre mit 0:0:0 alle lokalen Karten und gebe mir wxyz:0:1 die lokale Karte weiter die er bekommen darf!

Lucky
 
AW: möchte nur eine karte abgeben was soll ich im f-line eingeben?

Die Line die remz als erstes vorgegeben hat, muß gehen:

F: nachbar unten 1 0 0 { 0:0:1, 0647:0 } { } { }

Genauso gehen muss:

F: nachbar unten 1 0 0 { 0:0:1, 647:0 }

Wenn du eine von beiden per Copy&Paste übernimmst, muss es funktionieren.
 
AW: möchte nur eine karte abgeben was soll ich im f-line eingeben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jo,
luckybyte richtig!!!

Sollte so aussehen:

F: nachbar unten 1 0 0 { 0:0:0, 0647:0:1 } { } { }

wenn Du diesen Caid weitergeben möchtest wie ich glaube verstanden zuhaben!!!
 
AW: möchte nur eine karte abgeben was soll ich im f-line eingeben?

Die 647 will er ja eben nicht weitergeben. Zumindest besagt das die Aussage das er es mit "0647:0:0" schon versucht hat.
Die Caid gewünschte Caid, die er auch weiter geben will und die in meine genannte F-Line anstelle der 1702 rein soll, habe ich ja nun schon mal nachgefragt.

Lucky
 
AW: möchte nur eine karte abgeben was soll ich im f-line eingeben?

doch ich will nur die 647 karte nur geben ,und ich möchte auch das de jenige mehr mals sharen kann sagen wir 2 bis 3 mal
wenn ich das so mache dann so:


F: nachbar unten 1 0 0 { 0:0:1, 0647:001700 } { } { }
das ist was remz geschrieeben hat so ist das nur für einmal sharen ohne alla andere localen karten,und wenn ich jetz für mehrmals sharen geben dan so:
F: nachbar unten 3 0 0 { 0:0:3, 0647:001700 } { } { }

danke für eure hilfe freunde
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: möchte nur eine karte abgeben was soll ich im f-line eingeben?

so ich habe geteste,ich habe so wie neptun6 geschrieben hat
F: nachbar unten 1 0 0 { 0:0:0, 0647:0:1 } { } { }
aber wenn ich unten bei mein nachbar am pc gehe und gucke welche server und karte der bekommt kommt so raus:
server.org:port|00d 00:00:12|CCcam-s2s|2.2.1 | 7 | der zeigt hier 7 karte und nicht nur 1 die 0647
es muss so ausehen:
server.org:port|00d 00:00:12|CCcam-s2s|2.2.1 | 1. also nur eine karte und nicht 7
ich will aus meine server nur diese karte die 0647 gebene mehr nicht
 
AW: möchte nur eine karte abgeben was soll ich im f-line eingeben?

ok jetz hat funzioniert ich habe so gemacht:

F: nachbar unten 1 0 0 { 0:0:0, 0647:0:3 }

jetz kommt hinten keine 7 karte sonder nur 1 also die 0647 und habe getestet und geht wunderbar,ich danke euch alle freunde ihr seit spitze mucho mucho danke
 
Zurück
Oben