Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte neu flashen

donny1982

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
möchte die dreambox neu flashen hab momentan newnigma2 druf. jetzt find ich aber unter der ip vom router im iexplorer den button zum flashen nicht
 
Du musst von den Oben/unten Taste den oberen drücken, dann Box einschalten, die IP im Display gibts du in den IE ein dann kannst du flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Dir eiin freundlches Hallo @donny1982

OT: on

Irgendwie verstehe ich Deine Salamitaktik nicht. Du scheinst für jeden Satz, der Dir gerade in den Sinn kommt, ein eigenes Posting aufzumachen-

Wenn das dann noch in dieser Form ungefähr zumindest kommen würde,

Hallo

Mein Problem ist..... habe folgendes versucht... leider kommen dabei folgende Fehlermeldungen... Wer kann helfen ??

Du wirfst ein paar Brocken hin und erwartest, dass man siche den Rest denkt oder zusammen reimt.

Du hast die Box 2 oder 3 Tage und hattest die original Soft auf der Box. Jetzt hast Du Newnigma2 drauf und möchtest neu flashen

SEit den letzten 4 Tagen hat sich an der Vorgehensweise beim flashen absolut nichts geändert. Wieso flashst Du die Box also nicht auf die gleiche Art und Weise, wie beim ersten mal auch ??? :emoticon-0184-tmi:

OT:eek:ff


Edit: @Neptun6 - was meinst Du ?? Übrigens, es heisst mehr als ich :D

ES geht nicht ums Verstehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Fehler gefunden. Irgendwie hat mir der IE nicht mehr das Fenster zum Flshen angezeigt. Mit Opera hat es dann funktioniert. Sorry wenn ich nerve. Wenn ich was falsch mach einfach sagen bin lernfähig
 
Zurück
Oben