Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte meine Sky V14 an meinem Technisat Digit Isio betreiben.

PootieTang

Newbie
Registriert
15. Dezember 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo. Bin hier etwas überfordert mit Abkürzungen usw.

Was will ich:

Möchte meine Sky V14 an meinem Technisat Digit Isio betreiben.

Aufnahmen sollten machbar sein.

Hatte den neuen UHD Receiver, aber ich bin überhaupt nicht mit der Software zu recht gekommen.

Könnt ihr mir sagen was ich dazu alles benötige und was mich der Spaß kostet.

Hoffe ich bin richtig hier, falls nicht, bitte nicht gleich fertig machen.

Danke + Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersteinmal herzlich Willkommen im DEB.

Jetzt zu deiner Frage, etwas mehr Infos werden schon gebraucht, die Frage ob deine Karte schon gepairt oder zugeordnet ist, wirst du wahrscheinlich nicht beantworten können, daher versuchen wir mal etwas anderes, wielange hast du schon deine Karte, bzw. wann wurde die aktiviert?, in welcher Hardware wurde die Karte bislang betrieben?
 
Hallo. Dankeschön

gepairt bin ich mir nicht sicher.

Die Karte ist 2 Monate alt. Auch dann aktiviert. War nur kurz in dem uhd. Hab den dann wieder zurück geschickt. Im Moment liegt die v14 rum und ich guck nur Go.
 
Deine einzige Möglichkeit wäre ein AlphaCrypt Light Rev2.2 mit der one4all v2.40 Firmware, nur sky 1(HD) und sky UHD funktionieren nicht mit dem AlphaCrypt Light, ausserdem weiss niemand, wielange man die Karte überhaupt noch im AlphaCrypt Light betreiben kann.
Hättest du ein orginal sky CI+ Modul geordert, gebe es die möglichkeit dieses Modul in E2 Receivern mit betreffendem Image ohne einige Einschränkungen zu betreiben, wie zb. JugendschutzPin wird im Image gespeichert, so das die Abrage dann entfällt, Sendungen können aufgenommen werden, sky 1(HD) funktioniert auch, es kann aber immer nur ein sky Kanal entschlüsselt werden und CardSharing ist per CI+ auch nicht möglich.
 
Zurück
Oben