Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte lernen und wissen wie ich mein sky genau in meinen anderen raum mit dbox2 phil

naja hallo und danke für diese eintrage !!!

Also die von sky hatten mir ja keinen receiver gesandt sondern nur nen cs modul und keinen receiver und das ganze war ja nicht vereinbart !!

Deshalb hatte ich mich ja aufgeregt bei denen und hatte nur einen rücksende schein und den habe ich nun beim receiver draufgepappt !!

Das modul habe ich nun unfrei zurückgesandt !! und nun habe ich null bock mehr auf sky - fertig !!

bin mal echt gespannt ob die das unfreie modul nun annehmen oder eben nicht !!???

möchte kein sky mehr !!

Mein derzeitiger cs geber bekommt ja auch immer ein wenig geld für die cs line - hatte aber mal als er noch erreichbar war eine 2te line !!

Werde ihn mir der nächsten bezahlung wieder beten mich anzurufen und fertig dann !!

Naja BB
 
wenn du hier was von bezahlter line schreibst und "cs geber" dann sei dir bitte im klaren das wir dir hier keinen support für payserver geben egal wie du es verpackst! payserver sind scheisse und machen cs kaputt! das ist vergleichbar mit warez verkäufern! leute die mit eigentlich 4free sachen geld schäfeln!
 
Ja sorry aber danke wieder mal für dein schreiben hier !!!

Werde so etwas hoffe ich nie wieder machen !!!
 
Spar doch solange bis du dir die Sachen für CS holen kannst.Ich denk das machen viele so (Ich bei grösseren Anschaffungen übrigens auch) und wenn es eben ein Jahr dauert,dann dauert es eben ein Jahr.Man kann nicht alles auf einmal haben.Spar auf ein Receiver,Fritzbox,Smartreader und für ne Karte (MTV,HD+ oder Hoppeldihoppel).Wenn du das zusammenrechnest was ich jetzt aufgezählt habe,kommst du im günstigsten Fall auf 160 bis 190€!Hier die Rechnung:
Receiver: Ariva 102 68€
Fritzbox 7170 66€
MTV Unlimited 12 Monate 50€
ODER
HD+ 12 Monate 50 bis 60€
oder beides.
 
Jo danke dir und ich schaue mal wieviel ich da zusammen bekommen kann !!??? abwarten und danke dir hier !!!
 
AW: möchte lernen und wissen wie ich mein sky genau in meinen anderen raum mit dbox2

ja hallo - möchte gerne infos haben und habe ja einen gehenden receiver
 
AW: möchte lernen und wissen wie ich mein sky genau in meinen anderen raum mit dbox2

Infos wozu?

Was ist ein "gehender" Receiver?
 
AW: möchte lernen und wissen wie ich mein sky genau in meinen anderen raum mit dbox2

Einer der funktioniert meint er bestimmt. Schlecht formuliert.

Life is too short
 
Zurück
Oben