Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte lernen und wissen wie ich mein sky genau in meinen anderen raum mit dbox2 phil

d-matic

Ist oft hier
Registriert
12. August 2008
Beiträge
159
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Ort
schleswig
:emoticon-0111-blush - Ich bitte um hilfe um meinen sender zu übertragen auf ne andere box bei mir !!????

warte einfach nun - bb
 
ich warte auch einfach mal...
 
naja - hallo und danke dasst geschrieben hast !!

serverbox meintest ??? die box die ich von sky habe ja

clientbox !!???

Bin jetzt einfach mal dabei das vielleicht alles herráus zu bekommen mit dir !!??

Also die erste box ist mit sky karte drin und am lan dran !! ist eine phillips dbox2 !!!???

die zweite box steht in meinem schlafzimmer und ist ebenso mit lan dran !!!!

ich hoffe ich hab da jetzt weiter geleitet !!??

bb
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst einen Server(dort sind die Karten lockal gesteckt) und dann eben ne Clientbox (dieser greift eben auf den Server und deren Karten zu).

Beide Boxen (können auch mehr sein) müssen CS fähig sein.
Dreambox, VU+, XTrend, GoldenMedia usw usw
 
Hallo und eben moin !!!

Danke eucdh für das geschriebene - also geht die box von sky nicht für cs !!!??? Shit !!!

Dann sende ich die box und mein seien eben zurück und fertig ist es mit sky und cs !! shit !!!

bb
 
Naja - da ich ja nur die box von sky habe geht da ja echt leider nichts mehr - shit halt - hoffe das es auch zuletzt stimmt und nicht komplizierter wird !!???

Ich sende jetzt einfach alles zurück und vergiss es nun leiderst !!

BB
 
Du brauchst doch nur den Sky Receiver auszutauschen und nen anderen nehmen. Die dbox geht ja.

Wär schon komisch wenn Sky Reciver in der jetzigen Zeit vertreibt wo Cs können. Damals war es ja so siehe dbox.

Je nach Bedürfnisse kaufst dir zum Beispiel Dreambox500, Dreambox500hd, Dreambox800 usw, Vu solo usw. Diese funktionieren auch alle als Server

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
jo - heißt also den müll receiver hier behalten und dann noch auf den neuen sparen !! aber ich bin so arm - das könnte echt ne weile dauern !! naja

Man gut ich habe euch und eben dich hier !!

BB


naja also einen neuen receiver habe ich ja nun: ferguson !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja - wieder ich nun !! Habe ja phillips box2 und einen cs geber und das geht scho aber nicht immer halt !!

Habe noch eine 2te box von phillips und diese kann ich nicht auf der line richtig bearbeiten debb´´nn ich würde diese dann für mich im wohnzimmer nutzen !! das würde der cs geber auch zu lassen !! Nur wie kann und könnte ich das denn einstellen !!!???

Naja - jetzt aber ich ja die cs untaugliche box bekommen von sky und schaue da jetzt und die ältere phillips-2 box läuft über cs im schlafzimmer - da schaue ich ja öfter !!!

naja - ich mach mir mal finanz gedanken zwecks neuerer box fürs cs en !!
 
Tja naja - hallo erst einmal an euch netten !!

Ich habe soeben den receiver und die diese omminöse ci card an sky unfrei zurückgesandt !!

Da das ganze ja nicht wirklich geht weil ich kein geld für die neuen boxen habe - shit !!

Bis dann bestimmt wieder und ich nutze nun wieder soweit möglich sky sharing über meinen dusseligen anbieter !!

bb
 
wenn du von deinem "cs geber" nur eine line also nur ein mal zugangsdaten gekriegt hast kannst du die auch nur ein mal nutzen. wenn du die in mehrere receiver einträgst stören die sich meistens gegenseitig wenn der "cs geber" cccam als server nutzt und bei oscam kommt es auf die konfiguration an aber die kannst du denk ich mal nicht einsehen

aber "dusseligen anbieter" ? ist das etwa eine gekaufte line?
 
Zurück
Oben