Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte gern emails mit dream500 abholen

hansahl

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Ort
Sachsen
Hi gibt es jemand der sich damit auskennt?
habe dream500 und dream800 und möchte gern auf beiden die mails abholen bzw. auch schreiben.

da die box eh zwecks cs immer online ist währ das ne schöne sache wenn man da ab und zu seine mails abrufen könnte
 
AW: möchte gern emails mit dream500 abholen

Dazu musst Du nur das entsprechende Plugin installieren und Deine Mailserver Daten eingeben.
Zum schreiben von Mails wäre es sehr vorteilhaft, wenn Du die Dreambox Tastatur hättest. Mit der Fernbedienung wird die Sache sehr unentspannt mit der Zeit.
 
AW: möchte gern emails mit dream500 abholen

danke aber wie heißt das plugin
 
Zurück
Oben