1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Möchte gern ein paar info wissen bitte

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Dark65, 20. Januar 2014.

  1. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo gigiblue freunde,ich habe 290€ da und wollte mir ne Linux box kaufen die ich nie hatte bis jetz und jegen wie bin ich auf das:
    [h=1]GigaBlue HD 800 Quad HDTV Linux HbbTV[/h]meine frage were kann das box alles machen auch wie ne vu+duo oder dreambox´? ich meine das mann mit den box auch als Server nützen kann,es ist auch ne Linux box kann mann mit denn cccam installieren cccamconfig. und das ganze rest? habe ne 1702 und ne 1830 und ne schweize Card da,kann man auch smargo hinten anschlisen ohne Probleme wie bei den andere Linux box? danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Möchte gern ein paar info wissen bitte

    Kann man alles mit einem klaren JA beantworten.
     
    #2
    skywalkera und McMighty gefällt das.
  4. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Möchte gern ein paar info wissen bitte

    Wenn Du Dich allerdings noch etwas gedulden kannst, dann könntest Du auf die Quad Plus im März (?) warten. Die bekommt zwei CardReader und Du musst nicht mit nem externen Reader arbeiten.
     
    #3
    skywalkera gefällt das.
  5. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: Möchte gern ein paar info wissen bitte

    Bei 3 Karten brauch er dann aber doch noch mindestens einen Reader. Er hat ja ne 1702, 1830 und noch eine Schweizer Karte was auch immer das ist :-D

    Beste Grüsse
    reini12
     
    #4
  6. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Möchte gern ein paar info wissen bitte

    Ai, stimmt. Das habe ich überlesen. Stimmt, drei Karten. Dann ist es grad egal. Da lohnt sich ja fast ein ThinClient
     
    #5
  7. d2z
    Offline

    d2z Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    11. März 2012
    Beiträge:
    6.251
    Zustimmungen:
    3.275
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schweinejäger
    AW: Möchte gern ein paar info wissen bitte

    Da lohnt sich wirlich ein Thin Client.
    Aber Du hast auch so viele Boxen, Du könntest die Karten doch auf verschiedene Boxen verteilen.
     
    #6
  8. Megabit
    Offline

    Megabit Guest

    AW: Möchte gern ein paar info wissen bitte

    Oder noch n Usb-Smartcard Reader ala Smargo......
     
    #7
  9. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Möchte gern ein paar info wissen bitte

    es geht nicht um die Card allein es geht darum ich will was neues testen,auch wenn du vu+ zu zeit die besten auf den markt sind möchte gern andere Linux Receiver testen,das der GigaBlue HD 800 Quad HDTV Linux HbbTV
    nur 1 cardslot hat wusste ich das nicht,danke trozdem euch alle freunde für die gute info
     
    #8
  10. Megabit
    Offline

    Megabit Guest

    AW: Möchte gern ein paar info wissen bitte

    auch wenn die vu+ zur zeit mit die besten auf den markt sind....:emoticon-0105-wink:
     
    #9

Diese Seite empfehlen