Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte gern ein paar info wissen bitte

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo gigiblue freunde,ich habe 290€ da und wollte mir ne Linux box kaufen die ich nie hatte bis jetz und jegen wie bin ich auf das:
[h=1]GigaBlue HD 800 Quad HDTV Linux HbbTV[/h]meine frage were kann das box alles machen auch wie ne vu+duo oder dreambox´? ich meine das mann mit den box auch als Server nützen kann,es ist auch ne Linux box kann mann mit denn cccam installieren cccamconfig. und das ganze rest? habe ne 1702 und ne 1830 und ne schweize Card da,kann man auch smargo hinten anschlisen ohne Probleme wie bei den andere Linux box? danke im voraus
 
AW: Möchte gern ein paar info wissen bitte

Wenn Du Dich allerdings noch etwas gedulden kannst, dann könntest Du auf die Quad Plus im März (?) warten. Die bekommt zwei CardReader und Du musst nicht mit nem externen Reader arbeiten.
 
AW: Möchte gern ein paar info wissen bitte

Bei 3 Karten brauch er dann aber doch noch mindestens einen Reader. Er hat ja ne 1702, 1830 und noch eine Schweizer Karte was auch immer das ist :-D

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Möchte gern ein paar info wissen bitte

Ai, stimmt. Das habe ich überlesen. Stimmt, drei Karten. Dann ist es grad egal. Da lohnt sich ja fast ein ThinClient
 
AW: Möchte gern ein paar info wissen bitte

Da lohnt sich wirlich ein Thin Client.
Aber Du hast auch so viele Boxen, Du könntest die Karten doch auf verschiedene Boxen verteilen.
 
AW: Möchte gern ein paar info wissen bitte

es geht nicht um die Card allein es geht darum ich will was neues testen,auch wenn du vu+ zu zeit die besten auf den markt sind möchte gern andere Linux Receiver testen,das der GigaBlue HD 800 Quad HDTV Linux HbbTV
nur 1 cardslot hat wusste ich das nicht,danke trozdem euch alle freunde für die gute info
 
AW: Möchte gern ein paar info wissen bitte

auch wenn die vu+ zur zeit mit die besten auf den markt sind....:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben