Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Möchte .exe in iso umwandeln?

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich möchte .exe program in iso umwandeln, welche programm ist geignet, im duetsch?

Gruß
dersate
 
AW: Möchte .exe in iso umwandeln?

UltraIso wäre so ein Programm,oder die Freeware cdburnerxp.

UltraIso findest hier auch im Board. :)


By my iPhone 5 via TT
 
AW: Möchte .exe in iso umwandeln?

Hallo,

ok, ich teste es.

Gruß
dersate
------------------------------------
Hallo,

mit dem ultraiso und cdburnrxp, komme ich nicht klar? Ich wolte ein ms office 2010.exe in .iso umwandeln, um von iso das programm zu installieren, von .exe verlangt das programm sofort ein key, und dem habe ich nichts. Die office habe ich von, xxx.technikkram.net.
Wer kann heffen?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Möchte .exe in iso umwandeln?

Hallo,

da finde ich aber nichts, ich brauche, anleitung, wie wandle ich .exe in iso um, mit ultraiso, oder cdburnexp?

Gruß
dersate
 
AW: Möchte .exe in iso umwandeln?

Wikipedia schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So wie du fragst, ist es simpel. Nimm eine Brenn-Soft wie Nero und (brenn) speicher die exe in ein Image statt auf DVD, fertig. Jetzt vermute ich aber mal, das ist nicht ganz das was du willst. Deine exe ist eine selbst extrahierende Zusammenstellung und die willst du zerlegen und den Inhalt in einem iso speichern. Kann das so sein?
 
AW: Möchte .exe in iso umwandeln?

Hallo,

ja, genau das wollte ich, die .exe in iso umwandeln, und dann auf dvd brennen, wenn das geht, wie mache ich das?
 
AW: Möchte .exe in iso umwandeln?

Hallo,

danke, ich werde es testen.

Gruß
dersate
--------------------------------------
Hallo,

ich habe die office 2010.exe extrahiert, wie mache ich jetzt davon eine iso datei?
Sory, ich habe da keine erfahrung.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Möchte .exe in iso umwandeln?

Als wenn du eine DVD brennen willst, mit deinem bevorzugetem Programm dafür. Fast alle Programme haben die Möglichkeit die Daten in ein iso Image statt auf DVD zu schreiben. Wenn du aber sowiso eine DVD brennen willst, kannst du das mit der iso Datei auch lassen, einfach nur brennen.
 
AW: Möchte .exe in iso umwandeln?

dersate; schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin,

mit dieser Info hätte ich Dir auch die Programme nicht empfohlen. :)
Du möchtest ja eigentlich was anderes als Eingangs beschrieben.

Der Key,wird ein Key zum installieren von Office sein.
Dieser wird auch abgefragt werden wenn Du ein Iso gebaut hast.

Schau mal hier im Softwarebereich,da findest Du schicke Office Versionen,Loader und alles was das Herz begehrt. :)

Grüsse
szonic
 
AW: Möchte .exe in iso umwandeln?

Hallo,

danke für dein vorschlag, aber die office aus softwarebereich, die kann ich leider nicht herunterladen (das dauert ewig)?
Eine office 2013, habe ich als .iso von der erwehnte site geladen, (da gibt es keine 2010 als .iso) und die läst sich installieren, ohne gleich am anfang die key zu abzufragen, das kommt erst nach installation. Aber mein freund will, office 2010:
Daswegen wollte ich die, office 2010 als .iso auf dvd kopieren? Wenn das geht, kannst du mir sagen,wie?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Möchte .exe in iso umwandeln?

Du scheinst eine modifizierte Installationsdatei (exe) zu haben. Warum da eine Key-Abfrage am Anfang kommt, kann ich nur vermuten. Möglicherweise ist das ein Schlüssel vom Distributor, den du bekommst, wenn du die Soft bezahlt hast. Wie genau der zu umgehen ist, kann ich dir nicht sagen.
Ich gebe dir den Rat, dir die Soft hier aus den Board inkl. Key zu holen auch wenn der Download etwas länger dauert. Tip: Um im Downloadcenter die Wartezeit zwischen den Downloads zu umgehen, vor jedem neuen Download neu ins Internet einwählen (Router) und somit neue IP holen.
 
AW: Möchte .exe in iso umwandeln?

Wenn ich das richtig mitbekommen hab..

Ich hab keine Ahnung was du willst, einmal 2010 dann wieder 2007
Keiner kann dir da helfen bei dem hin und her...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
€dit: Wie entpackst du??
Die pics sind nur ein Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Möchte .exe in iso umwandeln?

Hallo,

ich habe die office 2010 als .exe, von xxx.technikkram.net heruntergeladen, und bei installieren, egal, ob mit doppelklick oder als administrator, als erste kommt, produkt key eingabe (das ich nicht habe). Von dasselbe web site, habe ich auch die, office 2013 als .iso heruntergeladen und die läst sich, (nach dem ich die auf dvd mit, imgburn geschrieben habe) installieren ohne probleme, und zum ende auch aktivieren.
Nun, habe ich die office 2007 von chip.de geladen, und die kann man installieren, (da brauche ich nicht am anfang das produktkey), und am ende brauche ich nur das aktivirungs tool, oder produkt key.
Wenn du mir das tool geben kannst, oder das produktkey für 2007, dann brauche die 2010 nichts mehr?
So, das wars, und ich hoffe jetzt alles gesagt zu haben.
Sory, meine ausdruck weise, ich kann es aber nichts besser.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben