Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte ein Sky Vollabo abschliessen

drag31

Newbie
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Weiß jemand zufällig ob es noch das sky family angebot gibt wo man für 35 euro im monat das komplett abo bekommt inkl. hd und sky go ? hatte mal einen gutscheincode gesendet bekommen aber versehentlich gelöscht .

gruß
 
AW: Möchte ein Sky Vollabo abschliessen

sky seite aufmachen, chat starten sagen du hast von nem 39,90€ angebot gehört, wirst weitergeleitet, abschließen
 
AW: Möchte ein Sky Vollabo abschliessen

erstmal danke .. weiterleitung für 39 euro geht nicht. hat noch jemand einen gutscheincode für sky family and friends?
 
AW: Möchte ein Sky Vollabo abschliessen

Du bekommst von dem mitarbeiter im chat einen link/code
 
AW: Möchte ein Sky Vollabo abschliessen

also keiner der mitarbeiter im chat war in der lage ein angebot zu unterbreiten.habe bei sky angerufen und der mitarbeiter dort am tele hat mir das abo für 39,90 euro gegeben für 2 jahre ! dazu eine partnerkarte für 24,90. abo beinhaltet alle pakete plus sky go, hd feeds und reciever mit festplatte..obendrauf ein select film geschenkt *gg* also einfach dort anrufen und nach einem abo über 2 j fragen welches ein preis hat und nicht nach 12 monaten ansteigt

gruß
 
AW: Möchte ein Sky Vollabo abschliessen

Es wird gesagt, dass F&F Abos im Februar wieder auftauchen werden.
 
AW: Möchte ein Sky Vollabo abschliessen

Ich habe Abo für 34,90€ bekommen. Zweitkarte für 24,90€. Ist alles drin. Welt -extra-Film-Sport-Buli-Go-HD. Sport- und Buli HD Feeds werden seit gestern kostenlos für jeden der mindestens HD light gebucht hat freigeschaltet. Das Abo läuft 2 Jahre zu dem Preis. Ausserdem habe ich HD+ für 1 Jahr gratis dazu bekommen.Festplattenreceiver ist auch dabei.
 
Zurück
Oben