Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte ein Huawei Honour mit nützlichen Apps auf pimpen, bin Anfänger

D

dbox2freak2

Guest
Hallo Leute !!
Habe mich dank euch in meinem Letzten Thema hier im Board entschlossen für meine Frau das Huawei Honour zu kaufen.
Auf dem Smartphone ist noch Google Android 2,3 drauf, wie ich gelesen habe kann man da schon Android 4 drauf machen, aber es würde noch nicht so gut laufen, daher lasse ich erst mal das 2.3 drauf.
Also ich kenne mich mit Smartphones überhaupt nicht aus, habe selbst ein ganz einfaches von Samsung. Ich sehe immer nur wie meine Kollegen auf Arbeit sich ständig irgend welche Apps runter laden, die meisen haben aber ein Iphone,mit Jail Break, so das die an alle Apps Kostenlos drann kommen.

Was sollte ich als aller erstes auf das Huawei drauf machen ? Gibt es da auch so etwas wie Jailbreake so das ich Kostenlose Apps drauf machen kann
unknown.gif


Es währe schön wenn ihr mir etwas helfen würdet, so das ich das Handy fertig bekomme bevor ich es ihr gebe
smile.gif


1. Was sollte als erstes drauf ?

2. Wo finde ich die Apps ?

3. Wie bekomme ich die drauf ?

4. Gibt es auch ein andere Screen für das Huawei ( andere Oberfläsche)

Mhh
unknown.gif
ich hoffe das war nicht zu viel auf einmal DANKE
dozey.gif


edit by wiscal:
bitte keine Fremdlinks zu anderen Boards!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Möchte ein Huawei Honour mit nützlichen Apps auf pimpen, bin Anfänger

Deiner Frage fehlen die speziellen Wünsche.

Welche Art von Apps suchst du?


Und zur anderen Oberfläche kannst du im Playstore nach "Launcher" suchen.