Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte Digea und meine hd sehen.

wasssilis

Newbie
Registriert
2. Juni 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute.
ich bin anfänger was das hir alles angeht.
meine frage und eure erfahrung könnte mir sehr helfen.
habe gestern bei Axas e3hd open atv 5.2 drauf gemacht,cccam2.30,oscam,und möchte Digea und meine hd sehen.
habe es geschaft das meine hd spielen,das problem ist ich weiss nicht wie man die Digea keys reinbekommt.geht es auch über usb?könnte mir
jemand erklären wie ich die schlüsel reinbekomme auf die einfachste weise.gibt es keine softcam zum download mit digea keys integriert?
habe auch hacksatkeydownloaderen_1.3_all installiert ohne das ich weiss was genau das ist.habe auch Dcc.E2 runtergeladen um zu sehen wie es geht kommt
aber fehler 10055,und das sieht auch sehr kompliziert aus.
danke im voraus
 
AW: möchte Digea und meine hd sehen.

Aktueller Softcam.Key und der kommt nach usr/keys.
 
AW: möchte Digea und meine hd sehen.

ja aber wie kommt er da rein habe leider keine ahnung.kann man das über usb?
 
AW: möchte Digea und meine hd sehen.

Das macht man per FTP Manager. z.B. DCC2, Filezilla, Total Commander
 
AW: möchte Digea und meine hd sehen.

Hi gibt es ein fertiges Images was ich einfach draufspiele und meine hd plus und Digea hell werden?
ich bin am verzfeifeln.komm einfach nicht weiter.da ich leider null erfahrung damit habe,egal wie lange ich rum probiere.würde mich freuen wen jemand mir so ein image bereit stellen würde.:emoticon-0106-cryin
 
AW: möchte Digea und meine hd sehen.

wassilis hasdu teamviewer kann ich dir machen kalispera