1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Modul für Technisat HDTV40Plus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von trompi2000, 21. Januar 2011.

  1. trompi2000
    Offline

    trompi2000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Thüringen
    Hallo zusammen,

    entschuldigt das Crossposting, aber ich wusste nicht wie ich meinen Beitrag verschieben sollte, weil ich denke hier besser aufgehoben zu sein.

    Ein Bekannter hat einen Technisat HDTV40Plus Fernseher

    siehe hier (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )

    und wollte von mir wissen welches CAM geeignet ist um O*f und A***ria Sat hell zu machen. Ich hätte noch einen "leichten Teufel" übrig der in meinem Topfield funktioniert, aber scheinbar bei ihm nicht.

    Hat jemand schon Erfahrung und weiß welches funzt?

    Danke mfG trompi2000
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Modul für Technisat HDTV40Plus

    wenn light schon icht geht kannst du davon ausgehen das kein diablo funzt (solltest aber trotzdem mal testen dann sind alle informiert)

    mit dem t-rex orf ok laufen die
    Technisat HD-Vision 32
    Technisat HD-Vision 40
    Technisat HDTV 32 Plus
    Technisat HDTV 40
    sollte gehen (test trotzdem erforderlich)
     
    #2
  4. inderlein
    Offline

    inderlein Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Modul für Technisat HDTV40Plus

    Ich kann nur vom Wifi reden. Aber das läuft auch mit Kühlung äußerst instabil auf einem hdtv40 plus und hdtv 40.


    MfG
     
    #3

Diese Seite empfehlen