1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Modul für Samsung C7700, Sky und ORF

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dro666, 11. Januar 2013.

  1. dro666
    Offline

    dro666 Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    seit kurzem hab ich ein Sky Abo samt HD Option & 3D. Die Sky-Karte ist eine v14. Der mitgelieferte Receiver samt Jugendschutz nervt, daneben kann ich damit kein ORF sehen.

    Ich suche jetzt für meinen Samsung TV C7700 ein passenden Modul und Firmware womit fogendes läuft (der TV hat nur einen CI-Slot):
    - Sky Karte v14 (inkl. HD, 3D)
    - ORF HD
    - Austriasat
    - Sky Jugenschutz soll sich deaktivieren lassen

    HD+ ist mir egal, sprich Optional, werde den Schmarrn eh nicht verlängern.
    Roomsharing ist auch nur Optional.

    Bis jetzt hab ich dem Samsung ein T-Rex 4.1 mit Predator laufen, dieses Modul scheint wohl mit neueren Sky-Karten nicht zu funktionieren?

    Welches Modul/Firmware käme in Frage?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Modul für Samsung C7700, Sky und ORF

    Unicam mit atlantic 1.40 oder Maxcam Twin mit Firmware 5.19
     
    #2
    dro666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen