Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul für Kabel Deutschland im Samsung TV CI+ Schacht

falkenseer

Newbie
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich habe einen Samsung TV UE32D6500 mit einem CI+ Schacht und einen Kabelanschluss.

Mein Ziel: Ich möchte KD hell bekommen. In dem Thread https://www.digital-eliteboard.com/f58/kabel-deutschland-empfangen-26880/ wurde bereits erwähnt, dass dieses mit dem Diablo mit der UW Firmeware benötige, die den entsprechenden EMU mitbringt.

Kann mir jemand sagen, ob das Diablo oder Diablo light bei diesem TV laufen wird (CI+ Schacht). Benötige ich dann das normale oder light Modul. Ich bin mir etwas unsicher, bevor ich mir etwas kaufe und es dann das falsche Modul ist. Bei Ebay habe ich schon einige Module gesehen. Kann ich von dort eines nehmen? Die werden dann aber sicher keine UW Soft drauf haben oder?
 
Nun, für den CI Schacht brauchst Du das WIFI Modul. Die WIFI Module kommen von Haus aus ohne UW Firmware. Daher brauchst Du noch nen Programmer (Duolabs Cas2 oder Cas3).

Ich hab das Wifi Modul und in meinem Samsung läuft das egal mit welcher Firmware nicht rund.
 
AW: Modul für Kabel Deutschland im Samsung TV CI+ Schacht

ja rund nicht wirklich aber es funktioniert recht gut, dafür das man keinen extra Receiver benötigt.

Wenn du jmdn brauchst der dir das teil programmiert, schreib mir ne pn. Mach ich kostenlos für dich, musst nur den Versand tragen.
 
AW: Modul für Kabel Deutschland im Samsung TV CI+ Schacht

Danke für das Angebot.
So jetzt habe ich UW 214 aufgespielt und das CI nach Vorgaben eingerichtet: (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Caids File: Caids
Auto PMT: ON (für schnellere Umschaltzeiten OFF)
Emulators: ON
N2 AU: OFF
Emu. Priority: 1:Emu, 2.Cards
Fixed CW: OFF - außer für CW-Keys auf ON
bei RBs Diablo-Keys immer auf ON
Smart Card Mess.: Show never


Die Sender sind immer noch dunkel. Habe ich etwas falsch gemacht? Es gibt den sogenannten DiabloKeyfreaker, den ich bisher nicht installiert bekommen habe. Der Sender 123.tv, bibeltv ist beispielsweise hellgeworden. Die andere bisher noch nicht

Habe ich bisher etwas falsch gemacht oder vergessen?
Die Datei keys.bin aus dem Sorglospaket ist auch installiert, ebenso die data.bin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modul für Kabel Deutschland im Samsung TV CI+ Schacht

passt soweit ... ich sehe das, was ich sehen will ;)
danke für die Unterstützung
 
Zurück
Oben