1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Modul für Kabel Deutschland im Samsung TV CI+ Schacht

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von falkenseer, 18. Juli 2011.

  1. falkenseer
    Offline

    falkenseer Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe einen Samsung TV UE32D6500 mit einem CI+ Schacht und einen Kabelanschluss.

    Mein Ziel: Ich möchte KD hell bekommen. In dem Thread

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wurde bereits erwähnt, dass dieses mit dem Diablo mit der UW Firmeware benötige, die den entsprechenden EMU mitbringt.

    Kann mir jemand sagen, ob das Diablo oder Diablo light bei diesem TV laufen wird (CI+ Schacht). Benötige ich dann das normale oder light Modul. Ich bin mir etwas unsicher, bevor ich mir etwas kaufe und es dann das falsche Modul ist. Bei Ebay habe ich schon einige Module gesehen. Kann ich von dort eines nehmen? Die werden dann aber sicher keine UW Soft drauf haben oder?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. september
    Offline

    september Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nun, für den CI Schacht brauchst Du das WIFI Modul. Die WIFI Module kommen von Haus aus ohne UW Firmware. Daher brauchst Du noch nen Programmer (Duolabs Cas2 oder Cas3).

    Ich hab das Wifi Modul und in meinem Samsung läuft das egal mit welcher Firmware nicht rund.
     
    #2
  4. Joker@Deu
    Offline

    Joker@Deu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Modul für Kabel Deutschland im Samsung TV CI+ Schacht

    ja rund nicht wirklich aber es funktioniert recht gut, dafür das man keinen extra Receiver benötigt.

    Wenn du jmdn brauchst der dir das teil programmiert, schreib mir ne pn. Mach ich kostenlos für dich, musst nur den Versand tragen.
     
    #3
  5. falkenseer
    Offline

    falkenseer Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Modul für Kabel Deutschland im Samsung TV CI+ Schacht

    Danke für das Angebot.
    So jetzt habe ich UW 214 aufgespielt und das CI nach Vorgaben eingerichtet: (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )

    Caids File: Caids
    Auto PMT: ON (für schnellere Umschaltzeiten OFF)
    Emulators: ON
    N2 AU: OFF
    Emu. Priority: 1:Emu, 2.Cards
    Fixed CW: OFF - außer für CW-Keys auf ON
    bei RBs Diablo-Keys immer auf ON
    Smart Card Mess.: Show never


    Die Sender sind immer noch dunkel. Habe ich etwas falsch gemacht? Es gibt den sogenannten DiabloKeyfreaker, den ich bisher nicht installiert bekommen habe. Der Sender 123.tv, bibeltv ist beispielsweise hellgeworden. Die andere bisher noch nicht

    Habe ich bisher etwas falsch gemacht oder vergessen?
    Die Datei keys.bin aus dem Sorglospaket ist auch installiert, ebenso die data.bin
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
    #4
  6. falkenseer
    Offline

    falkenseer Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Modul für Kabel Deutschland im Samsung TV CI+ Schacht

    passt soweit ... ich sehe das, was ich sehen will ;)
    danke für die Unterstützung
     
    #5

Diese Seite empfehlen