Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul für G09

Nobadguy

Newbie
Registriert
6. März 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi meine D08 wollte ich mir in eine G09 tauschen lassen und dafür suche ein gutes Modul. Empfangsart = Kabel Smartkarte = G09 Emu/Keys = Stellt sich die Frage was empfehlenswert also was für die Zukunft zu berücksichtigen ist, meinerseits liegt da erst mal nichts an. Anbieter = Vodafone(falls relevant, zu dem Anbieter ging es noch zu KD Zeiten) Gerät = Panasonic TX50-VTW60(2x CI Slots) Programmern vorhanden = Nein. Was wird sonst noch vom CI-Modul erwartet, bzw. was soll es noch können? = Wenn die Restriktionen die mit der D08 einhergehen nicht mehr vorliegen würden, das ergibt sich aber wohl schon daraus das ich eine G09 nutzen will. mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modul für G09

Richtig, beim Deltacam gibt es nur die Möglichkeit zwei Karten zu nutzen und beide Module nutzen im Grunde die selbe Firmware.
Im Kabelnetz wüsste ich aber nicht, wozu man da ein Twinmodul gebrauchen könnte.
 
Zurück
Oben