Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

zu 1.: Syscheck machen ist NIE falsch
zu 2.: ist eine hervorragende Idee, weil man dann den Homebrewschutz geniessen kann (glaube aber ab Seite 10 nachzulesen)


zu Frage 1: ich bezweifle das dies etwas an deinem USB Port ändern wird! Wie auch????
zu Frage 2: NEIN das Spiel benötigt man auschließlich für eine Wii mit FW 4.3E
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Danke, also durchführen ist auf jeden fall gut.

Mir geht es darum, dass ich EA Active 2 zum laufen bringen kann.
Jetziger Zustand ist, dass es über Festplatte und 2 USB-Port nicht läuft und ohne Platte mit CD auch nicht.

Ist es dann richtig, dass ich durch Modmii den Stand der Firmware auf 4.3 bekomme und das Spiel dann läuft?

Oder welche Möglichkeiten habe ich sonst?
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Wenn Du den Softmod komplett fertig hast hat deine Wii im Prinzip keine eigene FW mehr. Sagen wir einfach mal, das die Firmware "ausgehebelt" wird. Nachdem Du dann mit allem fertig bist lass mal den Syscheck laufen und siehe nach welche Firmware dir die Wii jetzt nennt.

Was genau meinst Du mit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie macht es sich bemerkbar das es nicht läuft? Passiert gar nichts oder Du startest das Spiel und dann friert es ein???


Edit:

Im Prinzip ist die neue FW 4.1E aber auf dem Stand von 4.3E
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Wenn ich EA Active 2 über die Festplatte starte läuft das Spiel, jedoch wird der notwendige USB-Stick für die Sensoren am 2 USB Port nicht erkannt.

Wenn ich die Festplatte abnehme und das Spiel über CD im Wii-Menü starten will, dann wird der Bildschirm schwarz und die Wii hängt sich auf und muss neu gestartet werden.
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Mach mal bitte den neuen Softmod und teste dann nochmal!!!
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Es hat funktioniert und ich kann endlich "trainieren" ;-)
Vielen Dank für die Unterstützung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Hallo,

der darauf vorhandene PriiLoader zeigt mir unter System-Hacks nicht an:

Updates Internet blockieren
Updates Disc blockieren


Sind garnicht vorhanden die Punkte !? WARUM ??

Gruß
dogfight76
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Weil Du die nicht brauchst.
Kannst ja geflissentlich updaten.
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Weil Du mit dem installieren der cSystemMenuv3v4.1v65535.wad den Homebrewschutz installiert hast und damit deine Wii "safe" gemacht hast!

Sollte eine Frage nach einem Update erscheinen kannst Du ja immer noch das Nein anklicken.
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Hi

.. und sorry, wenn ich in jeden Beitrag reinpfusche .... will nur vervollständigen :)

Ich hab eine 4.2 Wii, EA active 2 läuft wunderbar! Sind die cIOS alle richtig installiert bzw. gepachtet, läuft alles einwandfrei. Jedes der update willigen Spiele rennt einwandfrei und fragt nicht mal nach einem Update. Original, sowie von HDD.

Es sollten im Grunde eigentlich schon immer externe HDDs mit eigener Stromversorgung verwendet werden. Der USB lässt nur 5 Volt raus und kann u.U. zu Problemen führen. Teilweise brauchst man sogar einen USB Y Adapter, sprich aus 2 USB mach 1 ..

Wenn schon 2,5" Platten ohne Stromversorgung verwendet werden, dann nur welche, die intern eine sata Platten drin haben. Die kommen mit 5 Volt grade so aus - sind aber auch langsamer. Testweise habe ich mal die Samsung 2,5 S2 probiert. Die scheint soweit mal zu laufen - trotzdem verwende ich nur eine 3,5" Platte.
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Hallo,

ich möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen.. Allerdings habe ich, während ich die Datei öffnen wollte, die Meldung eines sogenannten "Zango" erhalten.

"Zango" wird durch Ad-Aware gefunden, es handelt sich hierbei um Spyware..

Bin noch total neu hier und möchte Niemandem etwas unterstellen, allerdings möchte ich ebensowenig spyware auf dem Rechner haben. :(

Falls sich hier Jemand mit diesem Kram auskennt: Kann man dieses sogenannte "Zango" umgehen und die Datei dennoch nutzen?

Gruß
K1T4
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Wo hast du das Paket denn geladen?

Da dieses "Zango" ja keine Schadsoftware ist, sondern nur Werbeinhalte plaziert, solltest Du dir Ad-Aware auf den PC installieren. Dann im abgesicherten Modus starten und Zango entfernen.

Also das von mir hochgeladene Paket ist definitiv Viren-, Mal- und Spywarefrei. habe gerade noch einmal getestet. Sowohl AVAST Pro und Ad-Aware geben keine Meldung. Ich denke einmal, dass Du dir dieses Zango so ganz nebenbei eingefangen hast!!!
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Habe es über den hier geposteten Link geholt. (linsave...)
dabei habe ich eine kleine Datei FDMirgendwas erhalten. Versuche ich diese Datei zu öffnen, meldet sich Ad-Aware und sagt sowas wie "Installation wurde aufgehalten, es wurde das Programm "Zango" gefunden."
Dann kommt die Windows 7 Meldung "wurde nicht richtig installiert" und das wars dann auch schon.
Ist dein Ad-Aware auf dem neuesten Stand? Da diese Meldung gerade bei der Installation kommt und diese deshalb abgebrochen wird, denke ich nicht, dass ich mir das woanders eingefangen habe. Vor allem habe ich diese Meldung zum ersten Mal erhalten.
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Hallo

Ich bin neu hier und möchte erstmal sagen das ich´s hier echt klasse finde !
Super Beiträge und alles schön überschaubar! Hat mir schon viel geholfen eure Seite! Danke!


Soooooo nun zu meinem anliegen!
Ich wollte oder will immernoch meine Wii mit 4.3e wie in der anleitung beschrieben mit modmii v3.6 den hbc installieren!
Habe yugiho und bei meiner schwester ihrer wii hat auch alles super geklappt!


Nur bei meiner habe ich das problem das wenn ich das Spiel reinmache und A drücke so wie beschrieben hängt sich meine Wii auf ohne in irgendein installmenü gelangt zu sein!
bitte um Hilfe falls jemand sowas schonmal hatte oder weiß woran es liegt!


gruss und vielen dank im Vorraus
 
AW: ModMii V 3.6.2 (Softmod für alle Wii mit Firmware 3.xE - 4.3E)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich lade das Paket jetzt nochmals auf meinen PC und melde mich dann wieder!!! In der Zwischenzeit schon mal etwas zu meinem Ad-Aware auf dem PC (siehe Anhang).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben