Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modern Webif & Entitlements

Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
365
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Ort
Tirol
Hallo Leute,
hätte zwei Fragen bezüglich zu Oscam.

1. Entitlements
Habe ein Qnap NAS mit einem Smargo Card Reader mit einer V14 Karte
AU ist aktiv und die Emm's werden auch geschrieben. Mir ist auch aufgefallen, dass
in letzer Zeit mehr davon geschrieben werden.
Was mich allerdings wundert, dass beim Datum seit Anfang an immer das selbe drin steht 2013-11-28
und was bedeutet eigentlich das wenn dort 20 Entitlements steht?
2. Modern Webif
Habe auf build r8902 geupdatet, da dort schon das modern webif aktiv sein soll,
allerdings sieht alles so aus wie vorher. muss man dort noch was aktivieren oder was habe ich falsch gemacht.
Habe auch schon mit F5 aktualisiert.

LG :)
 
AW: Modern Webif & Entitlements

Zu. 2
Modern webif ist nur drin wenn es auch mit eingebaut wurde.
 
AW: Modern Webif & Entitlements

ja laut Changelog ist modern interface drin, aber wie kann ich es aktivieren. bin da relativ neu in dem gebiet. bin froh dass mein server qnap und 2 clients drauf laufen :)
 
AW: Modern Webif & Entitlements

Zu 1 die Elements Anzahl bei dir 20 bedeuten das du z.b kein voll Abo hast... Ich habe voll Abo und habe 23 Elements...


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Modern Webif & Entitlements

nein modern ist noch nicht im trunk du musst/kannst das aber auch direkt auf streamboard auschecken
mein trunk ist hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Modern Webif & Entitlements

ich glaub ich lass es, habe da gerade kein Plan wovon ihr redet, auch wenn ihr mir helfen wollt.
Sie das neue Interface sehr viel besser aus? Und was ist der Vorteil davon?

Zur Info ich compile die aktuelle version nie selber, da es für qnap die bin files fix compiliert zum download gibt.
 
AW: Modern Webif & Entitlements

wie installiere ich das eigentlich auf mein debian server?
 
Zurück
Oben