Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

modern webif als css Datei

basque

Spezialist
Registriert
9. September 2007
Beiträge
528
Reaktionspunkte
173
Punkte
103
Moin,

hat jemand den Modern Skin (modern webif) als css Datei? Oder wo bekommt man das her?

Greetz basque
 
AW: modern webif als css Datei

Hi,

Der ist in der Oscam Bin eingebaut und ist so nicht verwendbar. Die Css liest die Oscam Infos anders als die mit dem Original CSS.


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: modern webif als css Datei

also keine Chance dass man so an den Skin kommt?
 
AW: modern webif als css Datei

das weiss ich... :dfingers:

hat mich trotzdem interessiert ob das geht... oder ob jemand solch ne css Datei hat als Skin.
 
AW: modern webif als css Datei

Die CSS in der Modern liest die Infos anders, die im OScam stecken. Eine von außen auslesende Datei kann nur das Aussehen, also die Farben oder Platzierungen ändern.

Du kannst damit auch Änderungen machen um Dinge auszublenden. Du kannst aber nichts hinzufügen, was im Iriginal nicht zu sehen ist.

Deshalb geht es nicht.


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: modern webif als css Datei

ok... es ging mir nur ums optische... wollte die aktuellste binary nutzen mit dem aussehen der modernen

Trotzdem Danke für eure Antworten. :ja
 
Zurück
Oben