1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moderatorin Annica Hansen in der FHM

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 24. August 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Ihre Talkshow floppte, doch sexy Annica gilt als nächste Star-Moderatorin. Wir würden uns freuen! In der Bildershow gibt es die besten Bilder von Annica Hansen in der FHM zu sehen.

    [​IMG]

    Eigentlich sollte die neue Talkshow "Annica Hansen" an den Erfolg von "Britt" anknüpfen: Eine hübsche Moderatorin und krawallige Kandidaten, die wild diskutieren. Doch schon bald kam heraus, dass alle nach einem vorgegebenen Drehbuch agierten. Dass das neue Format trotzdem eine sehr gute Quote einfuhr, dürfte nicht zuletzt an der äußerst attraktiven Moderatorin gelegen haben.

    Annica Hansen stand schon für Formate wie "Galileo", "Das Model und der Freak" oder "Männer TV" vor der Kamera und gilt als die neue Star-Moderatorin. Jetzt hat sich die sexy Blondine für das Männer-Magazin FHM knapp bekleidet ablichten lassen. Doch das Shooting in Dessous war nichts neues für die 29-Jährige. 2006 war sie bereits als Playmate nackt im Playboy zu sehen.

    Mit den FHM-Bildern wird die Zahl ihrer männlichen Fans sicher noch weiter steigen. Die schöne Annica ist zur Zeit Single und genießt ihre Freiheit. Wer die Blondine aber für sich begeistern kann, hat starke Konkurrenz: Sie verbringt viel Zeit mit ihrem Pferd, und das sehen nicht alle Verehrer gerne. "Männer haben ja ein Problem mit Pferdemädchen", lacht Annica im FHM-Interview.

    Wie soll es denn nach der eigenen Talkshow weitergehen? "Eine nette Talkrunde am Abend würde mir Spaß machen, weil man bei solchen Formaten viele verschiedene Leute kennenlernt", träumt Annica. "Ich mag es, Leute zu hinterfragen. Fünf, sechs spannende Leute aus den unterschiedlichsten Bereichen, das wäre was für mich." An sexy Annica geht in Zukunft sicher kein Weg vorbei und wir werden sie bald wieder auf dem Bildschirm sehen.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1

Diese Seite empfehlen