Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moderator mit Lachanfall

AW: Moderator mit Lachanfall

:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD
.... das ist der absolute Hammer, ich habe gerade vor Lachen unter mich gemacht, ich kann nicht mehr:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD
 
AW: Moderator mit Lachanfall

Wat meinst du wie ick heut hier gesessen hab!!! :DDD :DDD :DDD

Ick konnte auch nicht mehr vor lachen.

Kenn dat eigentlich schon länger und bin davon ausgegangen dat es hier schon im board ist :D
 
AW: Moderator mit Lachanfall

Beim anderen Video dachte ich erst, dass das gestellt gewesen wäre. Aber der Moderator hat auch ne ziemlich bescheuerte Lache:DDD
 
AW: Moderator mit Lachanfall

Die Lache von dem ist ja der hammer....

da kannste dich ja nur wegschmeißen vor lachen.:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD

aber es ist schon assi sowas:kez_03::kez_03::kez_03::kez_03::kez_03::kez_03::kez_03:
 
AW: Moderator mit Lachanfall

Als Moderator darf das glaube ich nicht passieren. Aber die Lache ist geil *gg*
 
AW: Moderator mit Lachanfall

Wegschmeiß!

Hab das schon soooo lange nicht mehr gesehen,
aber das ist immer wieder zu köstlich

Könnt mich da einstrullern vor lachen :DDD
 
AW: Moderator mit Lachanfall

Mal wieder hoch damit...
Immerwieder lustig.
Wenn auch nur für den Zuschauer. Die beiden Betroffenen tun mir schon bissl leid.
 
Zurück
Oben