Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modem entfernen aus der kiste

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hi

Kann ich einfach den modem von der kiste entfernen oder würde ich da probleme bekommen. Das würde bischen hitze und platzt in der box schaffen.
 
AW: Modem entfernen aus der kiste

und was für problemme soltest du da bekommen ??

einfach den modem nach oben zihen und schon ist er raus , das einziger was bleibt ist das loh hinten in der blende

der modem funktioniert sowieso nicht
 
AW: Modem entfernen aus der kiste

und für was sind dan modem treiber instaliert?
 
AW: Modem entfernen aus der kiste

ich habe dreamboxen seit zirka 10 jahren , und habe noch NIE 1 mal die box über den orginal modem angeschlosen

kanst in forum fragen , und tausende von dreambox besitzers werden dir genau das gleiche sagen

die müsten den modem einbauen weil es ergend welche rechtlichen problemme gegeben hat , ergend etwas mit licenz oder so was in der art.

kanst den modem einfach rausnehmen , es wird echt nichts pasieren
 
AW: Modem entfernen aus der kiste

ok danke habe noch so viele 3pin Lüfter hier. Kann ich den auch in der dm befestigen. Oder für was ist der 4Pin anschluss in der dm
 
AW: Modem entfernen aus der kiste

der 4 pin anschlus ist warschanlich für die festplatte

da ich nicht weis was du für "kiste" hast kann ich dir das auch nicht 100% bestetigen

mach am besten ein foto und setzt rein so das man erkenen kann welche pins du meinst
 
AW: Modem entfernen aus der kiste

nein für hdd strom hat er ein anderen strom anschluss. leider hab ich jetzt keine camera. Meine dm800 ist aber die aktuelle neue version.

Link Removed
 
AW: Modem entfernen aus der kiste

in der 800 gibts kein 4 pin anschlus für lüfter
die clone hat ein 2 pin lüfter drine und der einziger 4 pin anschlus in der 800 ist der für festplatte

anderen 4 pin gibts da nicht

ohne foto ist es schwer zu sagen was du meinst , mach es mit hendy
 
AW: Modem entfernen aus der kiste

sorry stimt das ist der strom anschluss^^
 
AW: Modem entfernen aus der kiste

esata kannst auch kicken
alles raus was man nich braucht!
 
AW: Modem entfernen aus der kiste

sagte ich doch

die 800 hat nur einem 4 pin anschlus und der ist für die festplatte , du kanst da ein 12v lüfter anschlisen , es ist aber nur 5v drine , der lüfter wird sich langsamer drehen , ergo wird leiser sein als 5v lüfter
 
AW: Modem entfernen aus der kiste

mit 5v geht nur wenn der auch nur wenig A zieht sonst musst ihn immer anschuppsen *lol
aber is ja wie immer...
hölzchen auf stöckchen....
fragt nach modem
dann sind wir plötzlich beim lüfter etc *lol
 
AW: Modem entfernen aus der kiste

woher kenne ich das ??

erst kommt ne frage wie mache ich es , dann must du 10 mal fragen wo er es machen will , dann kommen ganz andere fragen die mit der erste frage garnichts zutun haben ;-)))

das ist ergend wie normal , in jedem forum fast das gleiche ;-)
 
Zurück
Oben