Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Mod in der Rumänischen abteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peace-Man

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Moderator in der Rumänischen Abteilung

Hallo,

würde mich gerne als Moderator in der Rumänischen Abteilung bewerben, ich weis ich bin noch nicht so lange hier,:wacko1: aber da ich die Sprache behersche und vertstehe was jeder so auf dem Herzen hat,:good: auf Deutsch gesagt wer oder was die wollen.:D

Thx Leute:good:

Edit:

Bitte vergisst meine Anfrage, ich will und kann nicht, sorry Leute!:dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mod in der Rumänischen abteilung

Hallo Peace-Man,

Wünsche dir viel Glück für deine Bewerbung zum Mod.

Dann haue mal fleißig in die Tasten,und zeige den Leuten hier was du drauf hast.

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Mod in der Rumänischen abteilung

wie Dreamermax sagte hau rein aber mach die tasten nicht kaput:D
eig was du kanns und viel glück dabei:good:
 
AW: Mod in der Rumänischen abteilung

Hallo Peace Man,

wenn Du neben der Sprache auch die fachliche Kompetenz mitbringst, wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.

Mlg piloten
 
AW: Mod in der Rumänischen abteilung

deine Bewerbung ist hiermit angekommen.....
aber wie du schon sagt....sehr neu noch.....als zeige mal was du so allgemein einbringst...nicht nur in dem Bereich auch allgemein wo deine Stärken liegen (keine Angabe von dir)
Dann weden wir mal sehen was so von dir kommt und dann wird weiter über deine Bewerbung entschieden
 
AW: Mod in der Rumänischen abteilung

Jo Peace-Man- guter Vorschla Deinerseits

Damit Wir es etwas intersanter mache möchte ich auch meine Bewerbung abgeben.

Binn ja schon seit einiger zeit auf DEB Reg. vielicht kenen mich noch andee User aus anderen Boards.

Zu meinem Kennen- hab ja schon soo einige Beiträge im Humax bereich geleistet als der noch in der blüte zeit war.
Danach mich mit der DreamBox ein wenig beschäftigt , im Diablo bereich , gamma Bereich .

Zu meinen aktivitäten- Binn auf Skutulla und Irsec Board VIP User, in einem nicht soo gut besuchtem Board Admin.Und wenn noch gut errinere nochh in einigen Foren Spezial VIP.


Das wäre es mal meinerseits und lassen mal die Cheffes des DEB. entscheiden.


PS: vieleicht bewerbt sich ja noch jemand???
 
AW: Mod in der Rumänischen abteilung

Hallo pace und Black....


@pace hier sind unsere Voraussetzungen
  • Mindestens 100 Beiträge im den jeweiligen Bereich.
  • Mindestens 3 Monate im Board Registriert.
mach mal weiter so und zeig uns was du so drauf hast...

@Black du hast fast die Voraussetzungen geschafft :D,mach auch du so weiter wie bis her,dann wird die Board Führung das entscheiden und ihr bekommt auf alle fälle noch Bescheid gesagt...
 
AW: Mod in der Rumänischen abteilung

Vielen Dank murati für die rasche antwort :good:

um mal ganz ehrlich zu sein- raufe mich nicht um den Posten
( Sommer- Sonne- Bier.- zz wenig zeit für Foren )

wollte es nur etwas interesanter machen .
 
AW: Mod in der Rumänischen abteilung

Hallo Peace Man, hau rein in die Tasten das daraus was wird!
Viel Glück bei deinem Vorhaben!
:good:

Hallo Black Angel, es wäre vernünftiger gewessen einen eigenen Thread für dich selber auf zu machen. Der Übersicht auch halber.
Es geht hier auch nicht um einen Posten, es geht hier darum um zu helfen mit fachlichem Wissen, was du dir selber ja schon zu traust. :ja

Also auch dir viel Erfolg.
 
AW: Mod in der Rumänischen abteilung

Ich drücke euch beiden die daumen und wünsche viel glück bei der Bewerbung Peace-Man und Black Angel :good:
 
AW: Mod in der Rumänischen abteilung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe es mir anderst überlegt, will nicht mehr:JC_hmmm: und da nur noch Black Angel im rennen ist wünsche ich ihm viel erfolg,:ja und @ Black Angel ich hoffe du schaffst es für uns alle.:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mod in der Rumänischen abteilung

Hallo Peace-Man,

Was ist los???
So schnell schmeißt man doch nicht die Flinte ins Korn Peace.
Sehe das so:,,Entweder ist man mit Leib und Seele dabei hier im Board und versucht es,oder man lässt es...

Peace gebe dir einen Ruck,und überlege es dir nochmal!!!
Du hast doch schon den ersten Schritt getan ein Mod zu werden.

Wünsche dir viel Glück bei deinem vorhaben!!!

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Mod in der Rumänischen abteilung

Mann , da war der Frieden Man- schneller als ich.

Wollte genau das gleiche machen. Dh. Die Bewerbung zurückziehn.

War wohl zu voreilung.

Vieleicht findet es sich ein anderer dan.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sehe es auch so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben