Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Mod im Diablo Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berger1

Best Member
Boardveteran
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
1.181
Reaktionspunkte
699
Punkte
273
Hallo DEB Gemeinde,

bewerbe mich hiermit als Mod für den Diablo / Diablo WiFi Bereich. Verstehe mich vor allem auf WiFi Distribution / Sharing und hab jede Menge Boxen und CAMs, auch aus den alten analogen Zeiten, zum Austesten in der Bastelstube.

Bin nun im DEB seit Monaten sehr aktiv und bin dem einen oder anderen schon hilfreich, mit Rat und Tat, zur Seite gestanden. Meine Stärke ist definitiv das Testen und Experimentieren mit neuer Soft / Firmware an verschiedenster Hardware und Umgebung, aber auch die FBs mit den freetz mods kommen nicht zu kurz.

Gruß, Berger1
 
AW: Mod im Diablo Bereich

Dann Drück ich dir mal die Daumen, das wird schon werden. :good:
 
AW: Mod im Diablo Bereich

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!

:good:
 
AW: Mod im Diablo Bereich

Wünsche ich Dir viel Glück bei deiner Bewerbung :good:
 
AW: Mod im Diablo Bereich

Wünsche Dir viel Glück bei deiner Bewerbung ! :good:
 
AW: Mod im Diablo Bereich

Viel glück
 
AW: Mod im Diablo Bereich

!!!Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!!


Drücke dir den Daumen!!!:good::good::good:



Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Mod im Diablo Bereich

Wünsch Dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!! :good:
 
AW: Mod im Diablo Bereich

Viel Glück und ich Drück dir mal die Daumen
 
AW: Mod im Diablo Bereich

Wünnsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung
 
AW: Mod im Diablo Bereich

Hallo Berger,

ich wünsche Dir viel Glück bei der Bewerbung und drücke dir die Daumen.

Mlg piloten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben