1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobiola Webcam für N95 8GB

Dieses Thema im Forum "N95/ 8 GB" wurde erstellt von Thomas Aachen, 15. August 2010.

  1. Thomas Aachen
    Offline

    Thomas Aachen Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    Hallo Forengemeinde,

    habe heute folgende Software Mobiola Webcam auf meinem N95 und PC installiert. Beide erkennen die Software und starten diese auch.
    Über Bluetooth funktioniert es auch soweit.
    Leider ist es aber nicht möglich das Handy über USB als Webcam zu nutzen obwohl es die Software eigentlich hergeben sollte.
    Bei jedem Versuch bekomme ich auf dem Handy eine Fehlermeldung die besagt es konnte keine Verbindung aufgebaut werden.
    Die neueste PC Suit Software habe ich auch installiert und hierrüber wird das Handy auch per USB erkannt.
    Wer kann mir nun dabei helfen die Software so einzurichten dass ich das Handy über USB als WebCam nutzen kann?

    Danke schon einmal für euere Antworten.

    Gruß
    Thomas
     
    #1

Diese Seite empfehlen