Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support mobility grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weissnix3005

Newbie
Registriert
29. März 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe ein acer 5740dg notebook mit einem 5650grafikchip nun wollte ich mir die neusten treiber von ati 10.8 installieren nun installiert er mir aber nur das Catalyst Control Center aber keinen treiber weiß jemand rat? danke schonmal im vorraus
 
AW: mobility grafik

hoffentlich den Orginaltreiber genommen, der auf der Acer HP liegt?

Link veralten (gelöscht)

bei Laptops ist das schon besser ;)

Gruß, alex0373
 
AW: mobility grafik

ja hab ich drauf das sind aber uralttreiber von 2009 deswegen wollte ich ja die neuen von amd direkt haben
 
AW: mobility grafik

Hallo,

Solltest du Win 7 oder Vista haben dann probier mal das.

Du hast den Treiber 10.8 sicher schon entpackt oder?

Geh in den Gerätemanager und klick auf Grafikkarte dann Doppelklick auf deinen installierten Treiber
Klick auf Treiber\Treiber aktualisieren\Auf dem Comuter nach Treibersoftware suchen\Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen dann klickst
du auf Standard VGA Grafikkarte.
Der Treiber wird installiert (Dann Neustart)
Wieder in den Gerätemanager und das selbe wie oben aber zuletzt klickst du bei An diesem Ort nach Treibesoftware suchen auf "Durchsuchen"
und gibst den Pfad ein wo der Treiber entpackt wurde
Ist meist (immer C:\ATI) das klickst du dann an und der Treiber sollte installiert werden.
Nach der Installation wieder Neustart.

Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben