Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mobiles China Navi mit Videokamera, welche Navisoft

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
783
Punkte
273
Hallo,

hab mir einen Chinakracher geholt.

Es hat 4,3 Zoll und es ist eine Chinasoftware drauf mit welcher man auf die Speicherkarte aufnehmen kann, wenn ich auf Navi gehe sagt er mir Path to Navigation software.

Der Händler hat leider keine Soft mitgliefert.

Es hat Windows CE 6.0, 800mhz Prozessor laut Info aus der Software. Auflösung laut Händlerinfo 480*272 aber keine Ahnung ob das stimmt.

aliexpress.com/product-gs/480680270-2011-newest-Mini-Car-dvr-with-4-3-inch-GPS-2in1-GPS-and-Mini-DV-2-wholesalers.html


Wenn ich es anschließe bekomme ich den internen und externen Speicher als Laufwerke angezeigt (Speicherkarte und Flash)

Am liebsten wäre mir Navigon. Nur welches soll ich mir für das Gerät laden?
 
AW: Mobiles China Navi mit Videokamera, welche Navisoft

Hallo,versuche es mit der Soft von Halver aus Post 25.Die sollte laufen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Beachte den Hinweis zu WinCe 6 Geräten.
 
AW: Mobiles China Navi mit Videokamera, welche Navisoft

Es funktioniert leider nicht, es stürzt ab wenn nach dem ich ein paar Sachen beim anfänglichen Setup angeklickt habe. Der Bildschirm geht aus und reagiert nicht mehr.

Ich muß dann die Batterie rausnehmen. Gibt es irgendwo ein Log oder ähnliches?

Muss das Navigon in den Root der SD Karte oder in einen Unterordner?
 
AW: Mobiles China Navi mit Videokamera, welche Navisoft

Normalerweise der Ordner Navigon direkt auf Sd. Hast Du die Hardwarelayer.dll getauscht?
 
AW: Mobiles China Navi mit Videokamera, welche Navisoft

So ich kann es zwar jetzt starten aber alles ist so sackig langsam dass das so gar keinen Sinn macht, evtl. ist die Hardware mit Navigon überfordert. Das Gerät hat intern 4GB vielleicht sollte man die Navigation dadrauf ablegen? Die Navigon version die du mir empfohlen hast läuft aber nicht intern.
 
AW: Mobiles China Navi mit Videokamera, welche Navisoft

Wenn Du es im Internen Speicher versuchen willst dann solltest Du es mal mit der Soft von Leinad 39(Post 29) versuchen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Mobiles China Navi mit Videokamera, welche Navisoft

Hab das Navigon probiert, es stürzt sofort ab beim Start. Habe dann noch das iGo 8 probiert was mir der Verkäufer gesendet hat. Stürzt auch sofort ab. Wenn ich was von SD starte läuft es zwar aber es ist total langsam. GPS Empfang habe ich bislang keienen bekommen (vielleicht Com ports falsch)

Also es kommt bei der meisten meisten das:
Program.EXE Encountered a serious error..und ist sofort zu.

Wie kann ich weiter machen. Bin schon total abgenervt von dem Gerät. Entweder ist der interne Speicher kaputt. Oder ich brauche eine Software die nicht so Hardwarehungrig ist und mit CE 6 kompatibel ist.
 
AW: Mobiles China Navi mit Videokamera, welche Navisoft

Igo 8 sollte aber laufen.Die ist nicht so Speicherfressend.Probiere es mal mit der Version in Deinem Postfach.In der sys deine Auflösung und GPS anpassen und Save -Ordner löschen.Dann mal starten.
 
AW: Mobiles China Navi mit Videokamera, welche Navisoft

Müssen die Navisofts eigentlich in einen unterordner oder soltle die EXE im Hauptordner sein?

Der Interne Speicher heißt "FLASH USER" muß ich dafür vielleicht noch etwas anpassen?
 
AW: Mobiles China Navi mit Videokamera, welche Navisoft

Hallo,

Die .exe gehört sich in das Root Verzeichnis
Das Root Verzeichnis musst du glaub und auch das Programm iGO8.exe in MobileNavigator bzw. MobileNavigator.exe umzubenennen.
 
AW: Mobiles China Navi mit Videokamera, welche Navisoft

Auf der Sd sollte nur der Igo Ordner sein.und dann sollte es funktionieren.
 
AW: Mobiles China Navi mit Videokamera, welche Navisoft

Hi,
nimm doch meine ver. für CarTrek 1000 es sind die gleichen Einstellungen bis auf GPS
Funktioniert nur von einer SD Karte, im Intrnen speicher geht nicht (stürzt ab)
ausser du passt alle paths an ResidentFlash heist der Interer speicher die SD = SDMMC (im Normalfahl)
die GPS einstellungen kannst du mit IGO8 gut testen,
aber Automapa läuft auf 7 Zoll am bestem und sieht sehr gut aus auf so großem bildschirm aus

MfG
 
Zurück
Oben