Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MobileNavigator 3.5.0. für Android

Higges

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo !

Habe gerade gesehen, dass Navigon scheinbar ne neue Version für Android-Handys rausgebracht hat. Bei der Version 3.5.0 gibt's jetzt als Zusatzdienst auch Verkehrsmeldungen.

Hat jemand schon nen Link zum Download ?

Gruß
Higges
 
AW: MobileNavigator 3.5.0. für Android

Hallo,

habe auch bereits davon gelesen. Würde mich auch interessieren, ob der link bereits vorhanden ist

Gruß
 
AW: MobileNavigator 3.5.0. für Android

Ich hab es auf meinem Desire mit Android 2.2 am laufen ! Mit Live TMC!

Es gibt eine beschreibung in einem Forum , welches man per Google findet :suchbegriff "Navigon 3.5.0"
 
AW: MobileNavigator 3.5.0. für Android

Die Datei ist eine .apk Wie kann ich die installieren? Kann nur .ipk nehmen.
 
AW: MobileNavigator 3.5.0. für Android

einfach den App-Installer aus dem Market downloaden, apk-Datei auf die SD-Karte. Sollte kein Problem sein
 
AW: MobileNavigator 3.5.0. für Android

sowas gibts in meinem Market nicht.
Hab einen Palm Pre.

Wie gehts ohne dem ding?
 
Zurück
Oben