Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

falls noch fragen

Bin ja da!!!!!:DDD
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei der Wahl zwischen MN6 und iGO8 gewinnt bei mir eindeutig iGO! Die Routenberechnung dauert mit bei MN6 einfach viel zu lange. Wer im Auto hockt und ca. 10 Minuten auf die Fertigstellung der Route warten muss, kann schon mal schnell die Gedult verlieren.
Außerdem hat iGO8 mittlerweile auch ein recht passables TTS zu bieten.

Das ist aber Ansichtssache. Jeder sollte alles mal durchprobiert, und sich seine eigene Meinung gebildet haben.
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Klar, von meinem Haus bis zum Aldi gehts auch recht fix. Aber auf die Route in den Urlaub nach Kroatien musste ich tatsächlich 10 Minuten warten. Dabei waren das gerade mal knapp 600 Kilometer.
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Ok soweit wenns geht dann benutze ich sowieso das 2110 max...

Die anderen sind ja nur so zum Testen.......
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Um jetzt auch mal ein gutes Haar am MN6 zu lassen, es gibt viele unterschiedliche Skins und man kann die ganzen Ulk- Stimmen wie Ali, Domina Chantal, Bruce Willis, Master Joda usw. verwenden. :)

Bei der Navigation durch ein fremdes Land hilft mir das dusselige Gebrabbel aber auch nicht wirklich weiter. :pardon:
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Wisst ihr, ob die Version 6.5 MN für PNA kompatibel zu einem Nüvi 200 ist? Das kleine Navi mit kleinem Bildschirm. Oder welche Version kann ich nehmen?

Auf der MN Seite haben sie die Kompatiblitätsliste rausgenommen. Danke!
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Meiner Ansicht nach ist es leider nicht kompatibel. MN6 verlangt ein Windows Betriebssystem.
Wenn ich mich Recht entsinne, verwendet Garmin Nüvi ein Linux BS.
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Das hätt mich auch Interessiert!

Aber gibbet fürs Nüvi 200 nirgends Karteupdates??

Gruss Mario
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

gibt es eigentlich auch karten speziel für fahrradrouten??
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Navigon hat keine speziellen Maps nur für die Fahradnavigation. Auf diesem Gebiet ist Link veralten (gelöscht) führend.

Du kannst dem Navigon allerdings sagen, dass Du mit dem Rad oder auch als Fußgänger unterwegs bist. Dann wird die GPS Position nicht mehr auf der Straße gehalten und es funktioniert auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben