Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Also ich habe diesen Part 9 nicht.
Eventuell hat ihn Kay noch.

Aber per ICQ usw wird das nix,denn das Ding ist 100 MB groß.
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Hallo

Brauche unbedingt Hilfe !!!!!!

Habe die files alle runtergeladen,habe sie dann auf den stick entpackt und dann ins navi eingelegt resetet und dann eingeschalten da verlangt das Navi die installationsdateien ????? bei der originalen software waren sie dabei !!

habe schon alles versucht hin und her zu kopieren und zu ersetzen aber nicht funktioniert was soll ich machen ???

habe das Navi : Transonic 6000T PNA

bitte um Mithilfe weil ich die neuste software brauche..
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

hallo KAY
welche soft ist das MN7.3.4 oder MN7.0 ???
Besten DANK
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Hallo, ich habe ein Medion 220T ausgeliefert 2006 mit Navigator 5 Version 5.1A . Aufgerüstet von mir auf 6.1. Jetzt lese ich hier, das auch Navigator 7 für Medion erreichbar ist. Würde mich sehr interessieren schon wegen besserer und neuerer Karten.
MfG pewomusik
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Die Soft wird wohl auf einem 3,5" Gerät nicht laufen, habe ein auf Transonic T 6000 geflashtes Medion PNA 500T, da läuft z.B. die 6.5.1 mit den 4Q 2008 Mittel & Westeuropa - Karten. Hätte zwar auch gerne die 7.x.x draufgemacht, aber die Darstellung ist wohl auf 4,3" beschränkt, schade. Trotzdem Dank dem Uploader. Weiter so!
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Guten Tag ,ich brauche Eure Hilfe!!!
Ich habe alle 16.parts runterladen können aber beim entpacken bekomme ich diese Fehlermeldung:! D:\Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PN\Europa_7.part01.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Europa 7\NAVIGON\map\Belgium_Q2_2008.map (Falsches Passwort ?)
! D:\Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PN\Europa_7.part01.rar: Unerwartetes Archivende
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Schau mal nach ob alle Parts außer der letzte gleich groß sind!!! so ca 98,xxx MB --> sollte das nicht der Fall sein dann mußt die der Part der nicht so groß ist noch einmal laden, denn dann ist beim DL was schief gegangen!!!
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

little,danke für deinen Tipp es hat geklappt!Jetzt habe ich alles entpackt auf eine Speicherkarte gezogen und ins Navi aber das Gerät verlangt nach der alten Karte.
Ich hab das Navigon 5100.Was mache ich jetzt noch falsch ? Oder geht das nicht mit dem 5100 ?
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Hallo Turm63,

ich glaube auf dem 5100 läuft nur die Navigon Version 6.5 nicht die 7er.
Bei der 7er gibt es zwei Versionen, die 7.0.12 für die 21xxmax Serie, und die 7.3.4 für die 7er und 8er Serie. Letztere läuft aber auch auf 21xxmax Serie.
krak86 hatte dies schon mal angefragt.

hallo KAY
welche soft ist das MN7.3.4 oder MN7.0 ???
Besten DANK

Gruß
Ilesha04
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Hallo!

Ist es denn egal, welchen PNA man dazu benutzt?
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

MN7 läuft nicht auf WinCE4.2 basierten PNAs. Leider. Dazu gehört m.W. die ganze Transonic-Reihe, der TS6000T und der Medion 95900(200S) sowie der 260T auf jeden Fall. Es geht nur mit WinCE5.0. Das Screenformat 3,5" oder 4,3" ist nicht entscheidend. MN7 läuft mit diesen und weiteren Auflösungen.
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Hallo, und Danke,

leider läuft MN7 nicht auf meinem T7000. Kann ich da etwas dagegen tuen?
Der Download funktionierte perfekt, das Entpacken ebenfalls. Habe danach alles auf eine 2 GB-Karte kopiert. Jedoch fragt mein Gerät nach einer Sd-Karte.


MfG
philip1
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Das hört sich ja weniger nach einem MN7- als nach einem SDCard-Problem an.
Eingebaute Karten in PCs und Notebooks bereiten oft Probleme. Hama-Kartenleser beispielweise für wenige Euro sind auf jeden Fall die bessere Alternative.

Der Navigon-Ordner befindet sich doch im Hauptverzeichnis der Speicherkarte, oder?
 
AW: Mobile Navigator 7 mit allen Europa Karten für PNA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo herki,
mein T7000 erkennt wohl nicht SW auf der Karte. Habe die Karte auch noch geprüft, ist Ok. Der Navigon Ordner befindet sich auch auf der Karte.
Was mich nur wundert ist, dass kein Ordner MN7 vorhanden ist. Bei der Vorversion MN6 ist auch ein Ordner MN6 vorhanden!

Oder muss die SW über Desktop Free gestartet werden?

Bin für weitere Hilfe Dankbar. :help::agree:

MfG
philip1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben