Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Dateinamen sind klar, passt alles.....
Müsste also an den Verzeichnissen liegen.....

Ich versuch mal die originale Navi-SD Karte nach ner ini zu durchforsten...

Welche anderen Pfadangaben waären noch denkbar?
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallo,

oft heißt die SD Card anders,
den Namen der SD-Karte siehst Du im Explorer
manchmal heißen die anders „Speicherkarte“ oder „SD-Karte“
kommt auf die Hardware an.

Gruß:smoke:
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oh weia, habe die Karte ohne LABEL formatiert, werde jetzt mal mit einem entsprechenden Label passend zur NaviLib.ini formatieren und dann nochmal 6.51 mit Q2 aufspielen...

EDIT:
Demnach müsste es egal sein mit welchem LABEL die Karte formatiert wird, oder?
Könnte sie auch HullGulli nennen, wenn ich alles entsrpechend in die ini schreibe...

@hermes12041968
Danke für Deine Hilfe bis hierher :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallo,

ich denke am Label liegt es nicht,mien ist ohne Label formatiert.
Der Name z.B. SD Card macht Dein Navi selbst , es verwaltet den
Namen und bei meinem Gerät siehst Du die Speicherkarte unter den
Namen SD Card.
Die SD-Karte ist nur FAT formatiert oder.
Manchmal hilft auch ein Softreset.

Gruß:smoke:

in der UserSettings.xml steht auch noch der Kartenpfad!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich kann die NaviLib.ini ändern wie ich möchte, sobald die Karte einmal im Navi gestartet ist, wird die ini überschrieben :diablo:
Karte ist nur FAT formatiert !!!
Die originale Karte wird mit BLUEMEDIA angezeigt, versuche mal die ini mit BLUEMEDIA anzupassen und dann einen Soft Reset zu machen..... :whistle2:
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallo

auf Deinem Navi soll es laufen, habe ich nachgelesen. Er kann
den Kartenpfad nicht finden.

Gruß:smoke:
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ja das was mich zum verzweifeln bringt, nur die Karten werden nicht gefunden, die Soft läuft :wacko1:
Keine Ahnung mehr warum, habe jetz alles mögliche versucht, bekomme es nicht hin :diablo:
Sonst wer noch eine Idee?
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Formatiere deine SD Karte. Dann speichere zuerst die map Datei mit dem RealityView Ordner drauf und zuletzt die MN6.5.1 soft. SD Karte ins Navi stecken und ein Hard-Reset machen.

MfG Boss71
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallo,

hast Deinen Desktop freigeschaltet.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Dein Gerät die SD-Karte
Bluemedia nennt.

Gängige Namenwären Sd Card
SD-Card
SD-Karte
StorageCard oder so was in der Art

und mit Dieser VARIANTE Storage Card

wenn der Desktop frei wäre, dann kannst Du die Laufwerke, Verzeichnisse anschauen, wie beim großen Windows.

Gruß :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

GELÖST !!!
MS Active Sync installiert, damit das Navi als Mobiles Gerät erkannt wird und dann aufs Speichermedium zugegriffen, da habe ich den Namen herausgefunden womit die Karte erkannt wird:
Storage Card

Danke an Hermes !!!!!
 
Zurück
Oben