Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Link veralten (gelöscht) link ist tod, bitte um einenen neuen.
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallo Gemeinde,

probiert mal diese Soft hier:
Link veralten (gelöscht)
MN6.5.1 für PNA, Auflösung 480 x 272 (z.Bsp. TS7000T)

Gruß
hallo-alle
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

hi, hab jetz auf meinem clarion map360 die MN6.5.1 mit kartenmaterial vom 1. quartal 2009. läuft soweit gut. sprachausgabe und navigation geht ohne probleme.
aber ein kleines optisches problem stört mich noch. und zwar die anzeige bzw schrift für die ankunftszweit usw scheint zu groß zu sein. es wird meist nur "16..." angezeit, wenn ich halt 16.xxUhr ankommen werde.
lässt sich das irgendwie ändern??
danke schonmal
biggthumpup.gif
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

hi, hab jetz auf meinem map360 die MN6.5.1 mit kartenmaterial vom 1. quartal 2009. läuft soweit gut. sprachausgabe und navigation geht ohne probleme.
aber ein kleines optisches problem stört mich noch. und zwar die anzeige bzw schrift für die ankunftszweit usw scheint zu groß zu sein. es wird meist nur "16..." angezeit, wenn ich halt 16.xxUhr ankommen werde.
lässt sich das irgendwie ändern??
danke schonmal
biggthumpup.gif
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hi, irgendeine MN 6.5.1 läuft doch auch auf dem Falk P250?
Bitte um Hilfe, will unbedigt reality view-

Steff
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

:382:
So, hab jetzt MN 6.5.1 und EU-Q1-2009 auf meinem Medion 260T MD96900.
Danke an 1380kay und Mario77

Gruß krabbe
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallo Leute

ich bin auf der suche nach neuen Karten für mein Navi.

Technische Daten:

Transonic PNA 4000
NM 5 ist vor handen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

ich glaub du wirst keine aktuelleren karten als 2005 oder 2006 auf dem mn5 bekomm. mach ein update auf mn6, da bekommste die aktuellen
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

@m0w:

wie hast du das Navigon zum Laufen gebraucht? Einfach auf SD-Karte und Starten? Oder musstest du noch was dazu tun? :help:
Sorry, bin da etwas unbeholfen (sagt auch schon mein Profilname :wacko1:)

Danke und Gruß

MJ
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

ich habe von einem Bekannten Hilfe bekommen, der hat mir das NM6 besorgt wo schon alles für den Transonic PNA 4000 schon eingestellt ist, sprich man braucht nicht´s mehr machen.
Das einzige was man braucht ist eine 2 GB SD Karte (mehr geht nicht).
Dann Kopiert man die Original autorunce und die Gepackte mnavdce auf die neue Karte.
Nun Kopiet man den NM6 Ordner auf die Karte.
Als nächstes öffnet man den MN6 Ordner und erstellt einen Ordner Map.
In den Ordner Map kommen dann die Aktuellen Karten rein.
Dann Steckt man die Karte ins Navi und macht einen Hardware Reset über den Resetknopf am Navi und fertig.
Nun Startet man das Navi ( es erscheint MN5 aber keine sorge) einfach weiter Starten lassen.
Unter Karte muss dann stehen Card\MN6\Map\(Beispiel Germany.map).
Bei fragen helfe ich gerne weiter.
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,
Hope you read english.

I finnaly got the MN6 to run on my Medion mdpna 240 MD 95406 using this file. Thank you.
Now my only concern is to get it to run on something other then German, since I don't speak German :)

Anyone that can help me out? Can't find anything in the program settings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallo alle Zusammen.

Ich hab genau das gemacht, was in dem zitierten Post steht. Läuft eigentlich auch alles, nur Spricht das Navi nicht mit mir. In anderen Threats hab ich was von einem Sound Ordner gelesen, der hier aber nicht dabei ist. Kann es sein, dass der einfach fehlt und deshalb garkeine Stimmen dabei sind?
Wenn ich das Rädchen an der Seite von meinem Navi hoch oder runterdrücke wird mir allerdings ganz artig "leiser" oder "lauter" gesagt.
Ich weiß im moment nicht so richtig woran ich dabei bin.

Mfg
Christian

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nenn mir doch gleich das Prog womit man mehrere Rapid-rars saugen kann ohne jeden einzelnt anzuklicken,

mir ist der name entfallen :JC_hmmm:

zudem hab ich gelesen das das MD 95900 PNA nur Speicherkarten BIS 1 GB verarbeiten kann, hier wird 2 GB gesagt .
muss ich wohl nochmal zu saturn ^^
 
Zurück
Oben