1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst /mnt/hdd0/media/tools Tools ordner gelöscht :( kein ftp zuguang mehr zum ufs

Dieses Thema im Forum "UFS 922" wurde erstellt von saesch, 7. Juli 2012.

  1. saesch
    Offline

    saesch Newbie

    Registriert:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zuhause
    Hallo Jungs Ich habe ein ganz großes Problem , hatte auf meinen ufs 922 eine oscam laufen mit sky und hd+ .
    wollte jetzt die oscam bearbeiten weil hd+ dunkel war.
    Hab dabei ausversehen den tools ordner mitgelöscht und kann mich jetzt über filezilla nicht mehr mit dem receiver verbinden. telnet funktioniert noch...

    Bin für jeden Vorschlag dankbar den kleinen wieder zum laufen zu bringen....

    Was steckte denn außer der oscam noch im tools ordner drin , bin ratlos...?

    Sorry hat sich erledigt meine eigene Dummheit. muss ja dann wieder one port und mit anderen passwort mich verbinden ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2012
    #1

Diese Seite empfehlen