Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mni IP cccam client erst nach 45 sek. sender. sonst verschlüsselt

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo...

Seit heute Morgen habe ich das problem, das mein Mini IP die Skysender nicht mehr sofort sondern erst nach 45 Sekunden freischaltet. Server ist Freetz Oscam Easymouse 2 mit V13. Meine D Box 2 im Schlafzimmer mit aktuellen GLJ Image läuft problemlos.

Hier mal ein Bild. Wenn ich den Mini IP im "Net Client" Reconnecte, kommt das



Weiss jemand Rat ? Habe wie gesagt NIX verändert und es dauert jetzt bei jeden Zappen zwischen den Kanälen 45 Sek. LAN Kabel ist fest drin. Receiver wurde mehrfach neu gestartet !Werde gleich mal eine neue ILTV aufspielen um zu sehen ob´s dann besser geht.

Mit der Software vom 28.08.2012 funktioniert alles bestens.... Sollte es noch Probleme geben, werde ich mich nochmal melden !

Bis denn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mni IP cccam client erst nach 45 sek. sender. sonst verschlüsselt

Mein TiP: auf Software vom 28.08.2012 zurück flashen.


Mlg piloten
 
AW: Mni IP cccam client erst nach 45 sek. sender. sonst verschlüsselt

Habe dieses heute Morgengemacht und es lüppt ohne Probleme :) Kanntes du den Fehler schon ?
 
AW: Mni IP cccam client erst nach 45 sek. sender. sonst verschlüsselt

nein kenne ich nicht. Hab keinen Mini.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben