Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen MN8 von SD Card starten

AW: MN8 von SD Card starten

Hallo Boss71, hunderttausendmal sorry, du hast recht. Habe die PhonemeV3_EU.nfs vom Forum geladen und jetzt habe ich auch den Sprachmenü!!!
Was noch fehlt ist das Sprachmenü im Telefon Bereich, und das liegt wohl an irgend eine configuration (Pfad).
Sei nicht sauer und komme wieder rein!!!
Übrigens, Herzliche Glückwunsch für morgen:emoticon-0166-cake:

Ciao andol
 
AW: MN8 von SD Card starten

Danke für Morgen.
Was meinst du mit Sprachmenü im Telefon Bereich?
 
AW: MN8 von SD Card starten

Also, unter 7.6.11 kann ich, wenn ich im Telefon Menü bin auch die Spracheingabe aktivieren.

Bei Flow auf meine SD-Card gibt es im Telefon Menü dieses Icon nicht.
 
AW: MN8 von SD Card starten

Bei MN 8 gibt sowas nicht mehr.
Wir kennen uns ja schon aus zwei Boards und ich schreibe auch nur was ich belegen kann.
Wenn du mir nicht traust dann werde ich in deinen Threads nicht mehr schreiben

Edit:
Jetzt richte ich mein Navi neu ein da ich zum Testen alles gelöscht gehabt habe und fast ganzen Tag damit verbracht habe das herausfinden was ich dir geschrieben habe. :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN8 von SD Card starten

Hei Boss71, nicht aufregen. Wenn ich dir nicht glauben würde hätte ich nicht alles ausprobiert, und ich binn dir sehr dankbar für die guten Tip's.

Ich wusste allerdings nicht das bei MN8 die Sprachfunktion beim Telefonieren fehlte!!!
Jetzt ist alles OK und ich danke dir herzlich dafür:good:

Hoffe du hast von dein System ein Image des Flash gemacht, dann geht alles etwas schneller.

Und nun denke an Morgen und lasse dich nicht ärgern.

Ciao
 
AW: MN8 von SD Card starten

Bei MN 8 Fehlt manches was bei MN 7 dabei war.
Hängt von dem nutzer was er braucht.
Ich hatte schon manche NAVIGON Geräte gehabt, 70 Premium und 70 Premium Live waren die besten.
Da ich auf manches aus MN 7 verzichten kann da ich es nicht brauche habe ich mir NAVIGON 92 Premium Live gekauft und bin damit sehr zufrieden.
 
AW: MN8 von SD Card starten

@Mustique
Möchte ich nicht mal als Geschenk bekommen, wenn sowas passiert wird es bei eBay verkauft.
Und von meine Frau würde ich so ein Geschenk nie bekommen da sie weist das ich nur auf NAVIGON Geräte stehe.
 
AW: MN8 von SD Card starten

Hallo Boss71,

es muß nicht unbegingt ein Navigon Navi sein, aber es sollte eine Navigon Version ab MN 7.6.x darauf laufen
und zwar mit TMC und mindestens 5 Zoll, lieber wäre mir noch 6 Zoll. Mir kommt auch nichts anderes ins Haus.

MfG. leeken
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte erst das 7210, dann upgrade auf 7310. Nach zwei Jahre und einen Monat ganz lahm geworden.

70 Premium gekauft im angebot für 160€ bei Mediia Markt. Nach 21 Monate GPS defekt. Eingeschickt und unrep. zurück bekommen. Nochmal eingeschickt und ein nagelneues 70 Premium Car bekommen mit 92 Flow Software. Der hat hinten noch ganz viele Kontakte für den Direktanschluss an Seat, VW und Skoda. Da werden im Navi auch einige Daten des Motormanagement angezeigt.
Software runter und meine alte 70 Premium Sicherung drauf. Funktioniert alles bestens.
Wollte die SD-Card mit Flow nur weil die Fussgänger Version besser sein soll. Vielleicht brauch ich die mal.
Also nochmal danke an Boss71 für seine Geduld.

Ciao
#################################################

Nach einigen Tagen Tests läuft alles Super.
Ich habe auf dem Gerät die normale Software 7.6.10 und auf der SD-Card die Flow 8.2.0.

Hier die autorunce.mscr für die SD-Card:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Ausserdem sollte die Datei "SettingsPathes.default" In NAVIGON/SETTINGS so aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben