Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN8 und die Device.xml

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naviman Ke

Newbie
Registriert
12. September 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo liebes Forum,



ich habe mir mal die Mühe gemacht alle Device Codes zusammen zuführen.

Ich würde Euch bitten, Euch bekannte Funktion zu beschreiben. Es handelt sich um 42Premium + X sowie aus MN 7 P1 Codes.

P2 und P3 laufen unter MN8 glaube ich nicht mehr.

In der 42 Serie sind aber scheinbar nicht alle Codes verfügbar. Ein Teil ist für 72er und 92er schon vorhanden welche wahrscheinlich eine neue Navigon.exe haben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN8 und die Device.xml

Hallo Boss71,

habe ich nicht gesehen. Kannst Du die Info dort hin verschieben.

Besten Dank im Voraus
 
AW: MN8 und die Device.xml

Hallo.
Lassen wir es hier so stehen dann wissen ja alle wo es lang geht und was sie zuerst lesen müssen. :emoticon-0116-evilg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben