Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN8 navigieren zu Outlookkontakten

Hallo voyi1994
Ich glaube nicht das an der Startdatei liegt.
Ich habe ja die Orginalversion vom 70 Prem.von 2much mit der orginalen Startdatei getestet ,auch von der Flashdisk.
Da hat es auch nicht funktioniert.
Ich glaube das sich die BT Hardware der beiden Geräte unterscheidet.

Mach dir keine Mühe mehr ich schicke das Teil zurück,und bestell mir das 70Premium.

Da habe ich schon mal eine funktionierende Version mit allen Futures die ich haben möchte.
Dann kann ich immer noch versochen MN 8 zum laufen zu bekommen.
Die Hardware, Flash und Arbeitsspeicher ,sind laut Datenblatt bei Navigon identisch beim 72 Premium und beim 70 Premium.

Also vielen Dank für deine Hilfe

Knusterus
 
@Knusterus,
es funktioniert. Habe gerade mein Handy verbunden und Telefonbuch kopiert. :yahoo:
Und auch zu Hause angerufen, funzt.
Gruß voyi1994

Edit: Funktioniert heute immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist doch Supiiiii.:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
Für mich aber leider zu spät,meine Frau hat heute morgen das 72 prem.zurückgeschickt.
Ich hätte gern noch gewartet haber vom 70 Prem,waren nur noch 5 vorrätig ,da habe ich schnell bestellt,denn Nachschub kommt ja nicht mehr.
Dann habe ich zwar nicht das neuste Navi, aber eins was alles kann, was ich haben möchte.
Ich glaube es wird alles besser sein als mein jetziges P4420 von Medion ,mit MN7.4.3.
Also nochmal vielen Dank für Deine Mühe
:emoticon-0150-hands :good:
Knusterus
 
Hi,
schade, das du nun nicht mehr in den Genuss meiner schweißtreibenden :emoticon-0107-sweat Arbeit kommst. Aber mich hat es halt gewurmt,
das es nicht wollte wie wir. Und dann gebe ich nicht mehr auf.
Danke für die Blumen.:drinks:

Gruß voyi1994
 
Andere würden sich aber bestimmt über deine sicherlich schweißtreibende Arbeit freuen. :whistle2:
 
Hallo
Da will ich doch auch noch mal Danke sagen,Du hast Dir die Arbeit ja eigentlich für mich gemacht.:good:Hier noch Deine Blumen.:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-floweDie hast du Dir wirklich verdient.
So mein 70 Premium ist jetzt da und es funzt super.
Jetzt brauch ich nur noch ein gutes Startmenü was von SD läuft.
Das i Phone gefällt mir nicht so richtig.
Das andere von Rocketchef läuft leider bei mir nicht,das gefällt mir aber ganz gut.
Gibt es eine Möglichkeit es zu laufen zu bringen??
Knusterus
 
@Knusterus,
welches Startmenü hast du? Ansonsten wäre dort das 1.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
noch eins. Ich selber habe noch das Vista Menü.
Sind auch alle Pfade in der Desktop.ini rchtig? Wenn nicht, lade sie hier mal hoch zum prüfen.


Gruß voyi1994
 
Tach zusammen.
Also das Menü von Rocketchef

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe ich getestet, läuft auch ganz prima.
Was leider nicht läuft ist der Videoplayer(TCPMP 0.81)
Ich kann den Player einfach nicht bedienen,keine Dateiauswahl.Ich kann die Reiter gar nicht aktivieren.
Das einzige was funtzt ist der Lautstärkeregler.
Habt Ihr da ne Lösung??

Knusterus
 
Welche Videodateien versuchst du abzuspielen, bei mir macht der auf dem 72Pr absolut keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Viedeoplayer funtzt jetzt auch.Habe nochmal ein Hardreset gemach,SD Karte nochmal formatiert alles nochmal neu aufgesetzt und jetzt geht es, warum auch immer.
Ist ja auch egal,Hauptsache es geht.Was allerdings immer noch nicht funtzt ist der Knopf Softreset.

Jetzt hab ich noch eine letzte Bitte.
Gibt es noch eine Flow Version,die von SD läuft und auf die Karten der Version 7 zugreift??
Es ist halt noch Platz auf der SD.
Ich weiss Ihr lacht jetzt .Ich hatte ja eine Flow Version.
Aber jetzt habe ich eine funtionierende Grundversion mit allen Futures die gern möchte,die auch gut läuft.
Nun noch eine neue Version zu Test und als Spielerei.
Ich hatte vorher auf meinem Medion P4420 immer zusammengewürfelte Versionen,bei der Einen ging das bei der anderen Version das.
Ich wars wirklich leid.
Jetzt habe ich eine Version die mich zufrieden macht.
Ich hoffe Ihr versteht das.
Knusterus
 
Wenn der Reset nicht geht, passt wahrscheinlich der Pfad nicht zur exe, bzw. die exe Datei liegt nicht, wo sie sein soll oder diese funktioniert einfach nicht. Sie sollte unter \Storage Card\Programme\Restart.exe liegen.

Fallst du im Gerät, in der gleichen Ebene wie der Navigon Ordner und die Startdateien, eine Reset.exe hast, kannst du in der main.ini den Pfad auch auf diese Reset.exe ändern.

Du kannst dir natürlich aus dem Downloadbereich eine Version für dein Gerät laden. Dort musst du dann die Pfade anpassen. Da kannst du dich ja an der MN 7 Version (fürs 72 Pr) von voyi1994 orientieren.
 
Tach zusammen

So die Reset.exe funtzt leider nicht.Sie liegt im richtigen Pfad.Wenn ich sie vom Explorer aus starte funzt sie leider auch nicht.
Schade.Eine andere Reset.exe oder ähnliches habe ich nicht gefunden.

Welche Pfade muss ich den in der Flow Version anpassen,damit sie von SD funktioniert und die Karten der MN7 Version von Flashdisk nutzt??

Knusterus
 
@Knusterus,
SettingsPathes.default mit Editor öffnen, und von Storage Card auf MyFlashDisk um ändern.
Habe dir mal vom 70Premium die Änderungen angehangen.
Gruß voyi1994

Bitte um Rückmeldung, ob es geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben