Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MN8 kein TTS

AW: MN8 kein TTS

Hallo war leider länger zeit gesundheitlich ausser gefecht. Jetzt gehts so einigermassen wieder.
Ich habe immer noch das problem dastts nicht geht .. wenn ich die 2 bin datein im sound ordner kopiere stürzt mn8 ab.
ohne die 2 bin datein lauft es ohne probleme.

Gerät Navigon 4350 max

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN8 kein TTS

@ dde317

editiere mal deinen Beitrag und schreib dazu welches Navi du hast, denke dann kann man dir besser helfen.
 
AW: MN8 kein TTS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo dde317

Erst mal, schön das es dir wieder besser geht.
Zum Thema...
Bei MN8.x musst du die bin Dateien nicht einfügen. Das war nur bei MN7.x ein Thema :)
Welche Stimmen von welcher Software benutzt du denn?
 
AW: MN8 kein TTS

Hallo
seit ich die Anke und Wolfgang tts indie 8 version kopiert habe stürzt das ständig ab ...

ich habe die Anke TTS genommen die war bei der mn8 SD version dabei....
Navi version Navigon 8.0.1

mfg
 
AW: MN8 kein TTS

@ dde317

ich selber hab auch ein 4350 Max und bei mir geht alles 1A, auch TTS

Nachtrag: da du per PN fragst wo ich das geladen hab, hier bei DEB, die Version von papale, die TTS Stimmen stammen von Navigon 7
Allerdings habe ich dieses Upgrade (von meister95) gemacht und davon die Stimmen verwendet

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN8 kein TTS

@ dde317

Wenn es bei Marko geht, sollte es bei dir auch gehen. Hast du noch eine andere TTS von MN8?
Vielleicht kann dir Marko einen Link geben wo er seine Version geladen hat.
 
Zurück
Oben