Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN8 für Navigon 3300max, dauernd Neustarts

obermeister

Newbie
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Suche Hilfe für mein 3300max. Hat jemand eine MN8-Version stabil am laufen? Habe schon viel probiert. Während der Navigation aber leider sehr häufig Neustarts. Leider unterwegs als Navi dann überhaupt nicht zu gebrauchen. Für mich ist eine stabile Funktion möglichst ohne Abstürze das Wichtigste.
Wenn MN8 damit möglich ist, bitte ich um eine kurze Anleitung zur Installation.
Ich bitte auch um negative Erfahrungsberichte, um nicht sinnlos weiter zu basteln.
Welche Soft ist denn als zuverlässig anzusehen und möglichst aktuell?

Vielen Dank für jede weitere Hilfe
 
Zurück
Oben