1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skins MN8 für 800x480 portieren?

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von Dragonsmith, 15. September 2011.

  1. Dragonsmith
    Offline

    Dragonsmith Ist oft hier

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gibts schon Bestrebungen MN8 auf 800x480 um zu skinnen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.412
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: MN8 für 800x480 portieren?

    Hast Du Dir mal diese neue Version genauer angeschaut ?

    Es gibt keine Datei mehr Namens Res, die für den Skin verantwortlich war.
    Diese heist jetzt MobileNavigator_Skin.nfs.
    Navigon hat das alles geändert und keiner weis wie man von der neuen Navigon 8 Version den Skin bearbeiten kann.
    Desweiteren gibt es auch keine BinaryConfig.xml mehr. Somit fällt das Hochskalieren auch weg.
    Da kann man erstmal nur abwarten.
    Ich habe es schon mal versucht, diese Software auf mein 800x480 Navi-Autoradio zum laufen zu bringen.
    Leider ohne Erfolg.
     
    #2
    voyi1994 und Dragonsmith gefällt das.
  4. Dragonsmith
    Offline

    Dragonsmith Ist oft hier

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ne habe ich mir MN8 noch gezogen, ich kann zwar persönlich verschiedene Softwarelösungen an PNA anpassen und gegebenenfalls skalieren aber zum umskinnen reicht mein skill noch nicht *g* Wahrshceinlich liest Navigon (Mitarbeiter) hier mit. Und versuchen so die Portierung ihrer Software etwas einzuschränken, ich bin mir aber sicher, das es irgendwann Lösungen bzw Tools geben wird, um die NFS Dateien zu bearbeiten.
     
    #3

Diese Seite empfehlen