Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MN8 auf 8410?

Putte

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi,
wie im Titel zu sehen, meine Frage läuft MN8 auf das 8410? wenn ja welche Version?
Mfg Putte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN8 auf 8410?

hab die premum bei mir auf dem 8450 am laufen bin bisher auch zufieden. klar fehlen noch einige sachen aber kommen ja nach und nach. achso hab sie direkt auf dem gerät funst supa für BT einfach den ordner von der 7 version nehmen. Backup vom jetzigen system nicht vergessen.

mfg
djmokel
 
AW: MN8 auf 8410?

@djmokel
läuft die MN8 (Flow) bei dir mit oder ohne TMC??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN8 auf 8410?

ja läuft mit tmc allerdings ohne pro bei mir bekomm es nicht hin das er pro meldungen empfängt.



mfg
djmokel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN8 auf 8410?

Hallo,
für TMC-Pro die Schlüssel der 7er Version nutzen.
Funktioniert auf meinem 8410PR mit/ohne Livemodul einwandfrei.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN8 auf 8410?

okey habs bei mir nochmal geprüft und es klappt tatsächlich. Hab jetzt auch pro meldungen
danke

mfg
djmokel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein

Hallo
ich hatte bis jetzt das Navigon 8310 bin jetzt auf 8450 Umgestiegen und versuche mit allem neuem zurecht zu kommen.Welches Navigon Flow ist jetzt für mein System geeignet??
Ich habe mir auch jetzt schon eine neue 8GB Speicherkarte gekauft,mal sehen was ich da alles draufmachen kann.Ich habe mir schon von der Original karte eine Kopie gemacht,aber was mir das aufgefallen ist.zb im map ordner ist nichts drin!!!!!Wieso das,brauche ich eine software um alle daten von der Karte zu lesen ,oder wie.Über eine kleinen Hinweiß würde ich mich freuen und werde auch meine Erfahrungen hier posten.
mfg
 
AW: MN8 auf 8410?

@mausbacke
Habe dein Beitrag in mehr oder weniger passendes Thema verschoben.
Karten kannst du hier laden: Link Removed
 
AW: MN8 auf 8410?

Hallo mausbacke
Und hier kannst du lesen, welche nfs.Dateien in den map Ordner gehören. Weil, ohne nfs Dateien geht es nicht.

Klick Mich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN8 auf 8410?

Hallo Underground,
der map ordner ist komplett leer,zumindest kann ich nichts sehen.ich kenne es ja vom 8310 ,aber dieser vom 8450 ist leer funktionieren tut es trotzdem.Wieso
 
AW: MN8 auf 8410?

@mausbacke
Dein Navi hat seine Soft in dem Internem Speicher der 4 GB groß ist.
Also wenn du deine SD Karte Sicherst hast du Garnichts.
Sichere den internen Speicher.
Da findest du auch deine Karten. :emoticon-0105-wink:
 
AW: MN8 auf 8410?

Hallo Boss71
cool danke und wie ist es wenn ich das Kartenmaterial erneuere muß ich es dann auf die karte oder in den internen speicher laden.Und wie sichere ich den internen speicher.Oder kann ich es mir aussuchen wo ich es speichere.Ich habe mir eine 8GB specher gekauft.
mfg
 
AW: MN8 auf 8410?

Du sicherst den internen Speicher indem du das Navi an den PC anschließt. Dann gehst du auf das Laufwerk (es wird meistens als Navigon angezeigt) und kopierst alle Dateien auf deinen PC.
Wo du die Karten hinterlegst ist egal, nur der Pfad muss passen: NAVIGON/map
 
Zurück
Oben