Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN8 auf 70 Plus

AW: MN8 auf 70 Plus

So habe nun mir das Programm für das 70PL auf MN8 zusammen gebaut.
Läuft wie Teufel keine Aussetzer :)
Nur:

Habe keinen TMC Empfang:-(
Core.ini habe ich wie hier im Board geändert
In der Device.XML auch die Key auf TMC PRO eingefügt

Nun weiss ich nicht was ich noch ändern soll
Original Ladekabel habe ich dran.Gerät geroote und neu gestartet
Keine Änderung:-(
Vielleicht kann ja jemand seine Core.ini und Device.xml hier hochladen oder mir sagen wo der Fehler liegt.
Danke für eure Mithilfe
THX Busfahrer
 
AW: MN8 auf 70 Plus

@busfahrer115
Hast du es mit TmcHal.dll Datei und dem AmarylloDynamics Ordner aus deiner Originale Soft versucht?
 
AW: MN8 auf 70 Plus

Ja habe ich gemacht.
Bin dann ca.70min gefahren
Kein TMC Symbol bleibt Rot
Und nun.....
 
AW: MN8 auf 70 Plus

So nun bin ich schon viel gefahren. Aufgefallen ist mir, das ich selten bis garnicht TMC Pro habe, werd das mal noch mal unter die Lupe nehmen
 
AW: MN8 auf 70 Plus

Also ich habe nun das Wochenden die geändert Version mit den neuen TMC Stettings getestet:)

Läuft alles auch die TMC Pro Meldungen werden angezeigt.
Danke
 
AW: MN8 auf 70 Plus

Hallo Leute,

ich hab jetzt viel mit MN8 experimentiert und muß sagen ,dass die Version von "msapps" aus Post #14(Angebotsbereich) am besten läuft, bin gerade damit ohne Probleme quer durch Polen gefahren.
Ein manko hat die Version allerdings was ich nicht geändert bekomme, bei der Routenauswahl wird mir die Karte ohne Hintergrund angezeigt, also das wofür die sat_EU.nfs zuständig ist.
Wenn ich die Software vom 42 Easy modifiziere, ist das Problem nicht da, leider aber bei der premium Software.
Vieleicht hat ja jemand einen Tip, mir gefällt diese Version sehr gut, weil es die bisher einziege ist, die flüssig mit "Panorama View 3D" läuft, auch TMC-Premium funtioniert und die Helligkeit (Nachtansicht) läst sich regeln!

Problem gelöst:

mit den angepassten Map-Settings wird jetzt auch bei der Premiumversion alles korekt angezeigt. Für alle die das gleiche Problem haben, hier mal meine Map-Settings:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN8 auf 70 Plus

MN8 by PAPALE, die Einstellungen laut Forum angepasst, läuft ohne Aussetzter völlig problemlos.
TMC und TMC Premium funzen ebenfalls.
Nur wenn das Gerät länger ausgeschaltet ist bekomme ich eine Fehlermeldung beim Start von Navigon 8, danach Softrest und alles geht.
Danke nochmals für die sehr nützlichen Infos für die Einstellungen.
 
Zurück
Oben