1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MN70 und MN40-wo werden eigene Pois gespeichert

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von womokurt, 21. Februar 2011.

  1. womokurt
    Offline

    womokurt Newbie

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an Alle hier im Forum

    vielleicht kann mir bitte jemand weiterhelfen.
    Wo werden Pois die ich über das Navi selber speichere im Programm gespeichert ? Keine Routen ! Also ganz normal - Standort speichern -
    Habe meine ganzen selber gespeicherten Pois verloren, da ich mein MN70PR auf Garantie einschicken musste. Habe aber davor eine komplette Sicherung gemacht, finde aber leider meine Pois nicht mehr - weiss nicht in welcher Datei die gespeichert sind.

    danke im voraus
    kurt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: MN70 und MN40-wo werden eigene Pois gespeichert

    Hallo.
    Wenn du nur Standorte gespeichert hast dann werden die genau da abgelegt wo deine Favoriten.
    Im Favorites.store Datei.
    Und wenn du deine Favoriten nicht in den My Flash Disk oder auf SD Karte umgeleitet gehabt hast dann sind die wahrscheinlich genau wie deine Favoriten weg.
     
    #2
  4. womokurt
    Offline

    womokurt Newbie

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MN70 und MN40-wo werden eigene Pois gespeichert

    hallo und danke für die Antwort

    diese Datei habe ich im Backup, kann sie aber nicht öffnen, z. Bsp. mit ITN - Konverter oder im neuen navi einfügen - lässt sich nicht unter Favoriten öffnen

    g
    kurt
     
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: MN70 und MN40-wo werden eigene Pois gespeichert

    @womokurt
    Hast du auf deinem neuen Navi Favoriten auf SD Karte oder in My Flash Disk umgeleitet?
    Oder wohin fügst du die Datei hin?
    Du kannst die Datei mit einem Text-Editor öffnen um nachzuschaue ob die da drin sind.
    Ich denke du kennst ja unterwelchen Namen du die gespeichert hast.
     
    #4

Diese Seite empfehlen