Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

Kenner69

Ist oft hier
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Guten Tag an alle die hier helfen können. Ich bin der Verzweiflung Nahe. Bisher habe habe ich noch alles durch lesen und testen hinbekommen, aber jetzt komme ich einfach nicht mehr weiter. Ich habe mir eine MN7 version für meine beiden Geräte geladen (PDA mit WM6 Pro, das eine mit 320x240 und das andere mit 640x480). Installation klappte ganz gut, Karten werden erkannt und das GPS-Signal wurde nach einigem umschreiben gefunden. Nun aber folgendes Problem, das ganze ist in der Darstellung verzerrt und auch in der Schrift sind einige Bugs. Um es zu verdeutlichen hier mal ein paar Screenpics des PDAs mit 320x240. Aber beim anderen sieht es genau so aus.

IMG Removed IMG Removed IMG Removed IMG Removed IMG Removed IMG Removed


Nun meine Frage, hat jemand von euch eine "fertige" MN7 Version für PDA in der Auflösung 320x20 und 640x480 am Start? Wenn möglich wäre es toll wenn die Versionen über Sprachsteuerung, Landmarks, Panorama View, u.s.w. verfügen. Es reicht die Soft, Maps inkl. Zwerge habe ich parat.

Recht herzlichen Dank an alle die mir helfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

Gleich vorneweg, Sorry wegen meinem Doppelpost:dfingers:.

Kann ich diese Version HIER nehmen? Wenn ja, dann mach ich nach dieser Anleitung HIER daraus eine Vollversion? Sorry, aber ich frage lieber vorher nach, da ich leider kein DSL nutzen kann und nur mit Modem lade, dauert also ewig. Dann sollte es schon funktionieren. Dankeschön nochmal im voraus.
 
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

Nun nochmal ich. Ich war bei einem Freund und habe mir diese, diese, diese und diese Version geladen. Aber keine läuft sauber, bzw. die eine ließ sich erst gar nicht starten, oder startet und beendet sich gleich wieder oder fand kein GPS (die Trial-Version). Weder auf dem XDA Orbit 2 (WM6 Pro 320x240), noch auf dem MDA Pro (WM6 Pro 640x480). Reset wurde durchgeführt.

Hier mal ein paar Screenpics vom Ergebnis:

IMG Removed IMG Removed IMG Removed

Gibt es denn keine funktionierenden Version für meine beiden Geräte? Oder hat mir jemand einen Tipp wie ich die geladenen Versionen zum laufen bekomme (bis auf die Trial, da gibts ja aktuell noch keine Medi)? Ein großes Dankeschön im voraus an alle und ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

Dann werde ich mich mal einlesen. Dankeschön mal soweit.
 
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------


Umtauschen die language_files,aber nur bei die

Version 7.4.2-802 ,ist zwei Ordners weiss ich nicht

welche passt ,muss das testen. Mit 7Zip entpacken.


opica1945
 
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was muss ich da umtauschen? Ich habe die folgenden Dateien nach dem Download erhalten. Diese beide Dateien habe ich ins Hauptverzeichnis meiner SD-Karte kopiert:

IMG Removed

In dem Ordner NAVIGON ist folgendes, u.a. auch der Ordner language_files:

IMG Removed


Darin befinden sich folgende Dateien:

IMG Removed


Was muss ich darin nun umtauschen das es z.B. mit der VGA-Auflösung (640x480) paßt? Dankeschön im voraus.
 
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------


Nur dass dir fehlt einige Beschreibung bei 7.4.2

das ist in mehrere falle dieses Datei machen.

Aber wenn willst du nicht ist das deine sache.
 
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich will, aber ich weiß ja leider nicht wie oder was? Ich weiß eben leider nicht um welche Datei es sich handeln soll, kannst du mir da helfen, du scheinst dich ja auszukennen? Herzlichen Dank im voraus.
 
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

Hi,
versuch es mal mit dieser Version:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/38178

scroll nach unten bis zu dieser Version:

MN7.4.0 Version fürs Loox

diese läuft bei mir auf dem MDA Compact 4 und auf dem Loox 560 bis auf die Ankunftszeit bestens.
Habe als Betriebssystem WM 5 und WM6.5
nach dem Installieren ein Reset nicht vergessen.
gruß heinzelmann51





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link RemovedLink RemovedLink Removed
 
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

@Kenner69!
für die Auflösungen ist die BinaryConfig.xml zuständig.
must dich mal bei gulli umsehen!
 
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------
Die Original Datei sichern auf Computer,die andere

kopieren in Ordner Navigon.Hier handelt sich von

die Dateien "language_files",du kannst nicht etwas

beschädigen . Wenn das klappt ist "OK",wenn nicht

gibst die Original Dateien zurück und fertig !!



opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

@ opica1945
Welche "anderen" soll ich denn nehmen? Ich habe nur die Originalen.

@ dr.agygyn
Danke für den Tipp, ich schau mir die Datei mal. Kann man ja mit dem Editor öffnen und bearbeiten.

Die Datei sieht so aus bei mir, da sind alle Auflösungen aufgeführt. Keine Ahnung was ich da ändern muss?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: MN7 Version für PDA (WM6 Pro) für 320x240 und 640x480

Hallo!
Meine funktionierende sieht so aus

<Config>
<FileVersion>1</FileVersion>

<DialogFilenamesFile>BinaryDialogFilenames.xml</DialogFilenamesFile>

<CacheConfigFile>CacheConfig.xml</CacheConfigFile>

- <PathConfig>
<Resolution>320x240</Resolution>

<ImagesXMLPath>ini_files/images/MN_Images_320x240.dat</ImagesXMLPath>

<GUIXMLPath>ini_files/320x240/</GUIXMLPath>

<PropXMLPath>ini_files/properties/MN_Prop.dat</PropXMLPath>

<FontsXMLPath>ini_files/fonts/MN_Fonts.dat</FontsXMLPath>

<SoundsXMLPath>ini_files/sounds/MN_Sounds.dat</SoundsXMLPath>

<GUIScaleXFactor>1.0</GUIScaleXFactor>

<GUIScaleYFactor>1.0</GUIScaleYFactor>

<GUIScaleImageXFactor>1.0</GUIScaleImageXFactor>

<GUIScaleImageYFactor>1.0</GUIScaleImageYFactor>

<GUIFontScaleFactor>1.0</GUIFontScaleFactor>

<PictureAnimatorPath>ini_files/320x240/</PictureAnimatorPath>

</PathConfig>


- <PathConfig>
<Resolution>240x320</Resolution>

<ImagesXMLPath>ini_files/images/MN_Images_240x320.dat</ImagesXMLPath>

<GUIXMLPath>ini_files/240x320/</GUIXMLPath>

<PropXMLPath>ini_files/properties/MN_Prop.dat</PropXMLPath>

<FontsXMLPath>ini_files/fonts/MN_Fonts.dat</FontsXMLPath>

<SoundsXMLPath>ini_files/sounds/MN_Sounds.dat</SoundsXMLPath>

<GUIScaleXFactor>1.0</GUIScaleXFactor>

<GUIScaleYFactor>1.0</GUIScaleYFactor>

<GUIScaleImageXFactor>1.0</GUIScaleImageXFactor>

<GUIScaleImageYFactor>1.0</GUIScaleImageYFactor>

<GUIFontScaleFactor>1.0</GUIFontScaleFactor>

<PictureAnimatorPath>ini_files/240x320/</PictureAnimatorPath>

</PathConfig>


- <PathConfig>
<Resolution>320x240_Smartphone</Resolution>

<ImagesXMLPath>ini_files/images/MN_Images_320x240_Smartphone.dat</ImagesXMLPath>

<GUIXMLPath>ini_files/320x240_Smartphone/</GUIXMLPath>

<PropXMLPath>ini_files/properties/MN_Prop.dat</PropXMLPath>

<FontsXMLPath>ini_files/fonts/MN_Fonts.dat</FontsXMLPath>

<SoundsXMLPath>ini_files/sounds/MN_Sounds.dat</SoundsXMLPath>

<GUIScaleXFactor>1.0</GUIScaleXFactor>

<GUIScaleYFactor>1.0</GUIScaleYFactor>

<GUIScaleImageXFactor>1.0</GUIScaleImageXFactor>

<GUIScaleImageYFactor>1.0</GUIScaleImageYFactor>

<GUIFontScaleFactor>1.0</GUIFontScaleFactor>

<PictureAnimatorPath>ini_files/320x240_Smartphone/</PictureAnimatorPath>

</PathConfig>


- <PathConfig>
<Resolution>240x320_Smartphone</Resolution>

<ImagesXMLPath>ini_files/images/MN_Images_240x320_Smartphone.dat</ImagesXMLPath>

<GUIXMLPath>ini_files/240x320_Smartphone/</GUIXMLPath>

<PropXMLPath>ini_files/properties/MN_Prop.dat</PropXMLPath>

<FontsXMLPath>ini_files/fonts/MN_Fonts.dat</FontsXMLPath>

<SoundsXMLPath>ini_files/sounds/MN_Sounds.dat</SoundsXMLPath>

<GUIScaleXFactor>1.0</GUIScaleXFactor>

<GUIScaleYFactor>1.0</GUIScaleYFactor>

<GUIScaleImageXFactor>1.0</GUIScaleImageXFactor>

<GUIScaleImageYFactor>1.0</GUIScaleImageYFactor>

<GUIFontScaleFactor>1.0</GUIFontScaleFactor>

<PictureAnimatorPath>ini_files/240x320_Smartphone/</PictureAnimatorPath>

</PathConfig>


- <PathConfig>
<Resolution>480x640</Resolution>

<ImagesXMLPath>ini_files/images/MN_Images_480x640.dat</ImagesXMLPath>

<GUIXMLPath>ini_files/240x320/</GUIXMLPath>

<PropXMLPath>ini_files/properties/MN_Prop.dat</PropXMLPath>

<FontsXMLPath>ini_files/fonts/MN_Fonts.dat</FontsXMLPath>

<SoundsXMLPath>ini_files/sounds/MN_Sounds.dat</SoundsXMLPath>

<GUIScaleXFactor>2.0</GUIScaleXFactor>

<GUIScaleYFactor>2.0</GUIScaleYFactor>

<GUIScaleImageXFactor>1.0</GUIScaleImageXFactor>

<GUIScaleImageYFactor>1.0</GUIScaleImageYFactor>

<GUIFontScaleFactor>2.0</GUIFontScaleFactor>

<PictureAnimatorPath>ini_files/480x640/</PictureAnimatorPath>

</PathConfig>


- <PathConfig>
<Resolution>640x480</Resolution>

<ImagesXMLPath>ini_files/images/MN_Images_640x480.dat</ImagesXMLPath>

<GUIXMLPath>ini_files/320x240/</GUIXMLPath>

<PropXMLPath>ini_files/properties/MN_Prop.dat</PropXMLPath>

<FontsXMLPath>ini_files/fonts/MN_Fonts.dat</FontsXMLPath>

<SoundsXMLPath>ini_files/sounds/MN_Sounds.dat</SoundsXMLPath>

<GUIScaleXFactor>2.0</GUIScaleXFactor>

<GUIScaleYFactor>2.0</GUIScaleYFactor>

<GUIScaleImageXFactor>1.0</GUIScaleImageXFactor>

<GUIScaleImageYFactor>1.0</GUIScaleImageYFactor>

<GUIFontScaleFactor>2.0</GUIFontScaleFactor>

<PictureAnimatorPath>ini_files/640x480/</PictureAnimatorPath>

</PathConfig>


- <PathConfig>
<Resolution>240x240</Resolution>

<ImagesXMLPath>ini_files/images/MN_Images_240x240.dat</ImagesXMLPath>

<GUIXMLPath>ini_files/240x240/</GUIXMLPath>

<PropXMLPath>ini_files/properties/MN_Prop.dat</PropXMLPath>

<FontsXMLPath>ini_files/fonts/MN_Fonts.dat</FontsXMLPath>

<SoundsXMLPath>ini_files/sounds/MN_Sounds.dat</SoundsXMLPath>

<GUIScaleXFactor>1.0</GUIScaleXFactor>

<GUIScaleYFactor>1.0</GUIScaleYFactor>

<GUIScaleImageXFactor>1.0</GUIScaleImageXFactor>

<GUIScaleImageYFactor>1.0</GUIScaleImageYFactor>

<GUIFontScaleFactor>1.0</GUIFontScaleFactor>

<PictureAnimatorPath>ini_files/240x240/</PictureAnimatorPath>

</PathConfig>


- <PathConfig>
<Resolution>400x240</Resolution>

<ImagesXMLPath>ini_files/images/MN_Images_480x272.dat</ImagesXMLPath>

<GUIXMLPath>ini_files/480x272/</GUIXMLPath>

<PropXMLPath>ini_files/properties/MN_Prop.dat</PropXMLPath>

<FontsXMLPath>ini_files/fonts/MN_Fonts.dat</FontsXMLPath>

<SoundsXMLPath>ini_files/sounds/MN_Sounds.dat</SoundsXMLPath>

<GUIScaleXFactor>0.825</GUIScaleXFactor>

<GUIScaleYFactor>0.885</GUIScaleYFactor>

<GUIScaleImageXFactor>1.0</GUIScaleImageXFactor>

<GUIScaleImageYFactor>1.0</GUIScaleImageYFactor>

<GUIFontScaleFactor>1.0</GUIFontScaleFactor>

<PictureAnimatorPath>ini_files/480x272/</PictureAnimatorPath>

</PathConfig>


</Config>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben